Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für eine Mobilfunk Bestellungen
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe am 04.08.22 einen Mobilfunk-Vertrag inkl. MagentaEINS Vorteil online abgeschlossen und bisher
nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEINS Vorteil (Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle
deutschen Mobilfunk-Netze) erhalten. Für die Mobilfunk-Bestellung kam nur eine Mail bezüglich Eingangsbestätigung
Inkl. einer Bestelleingangsnummer.
Wann kann ich hierfür mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Vielen Dank im voraus
518
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
228
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
zu welchem Termin wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Die Auftragsbestätigung kommt immer erst kurz vorher.
Wenn es quasi sofort war, dann kann es 2-3 Werktage dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Dann wird sie sicherlich Anfang nächster Woche kommen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
sehr gerne und wenn Anfang der Woche nichts kommt, am besten hier wieder melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, mache ich
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Belphi ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Coole Katze erhalten.
- @Coole Katze Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Solltest du bis Mitte der nächsten Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kannst du mir hier gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Finn A.
Es ist zwar erst Dienstag, aber meine jetzigen
Verträge laufen am 12.08 aus. Da ich die Auftragsbestätigung noch nicht bekommen habe, wäre es sehr nett, wenn Sie das für mich mal überprüfen könnten.
Tut mir leid, dass ich so drängel
Vielen Dank im voraus
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Vertrag nun telefonisch nochmal neu abgeschlossen, da im System nichts zu finden war
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Belphi ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von