Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für eine Mobilfunk Bestellungen

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe am 04.08.22 einen Mobilfunk-Vertrag inkl. MagentaEINS Vorteil online abgeschlossen und bisher

nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEINS Vorteil (Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle

deutschen Mobilfunk-Netze) erhalten. Für die Mobilfunk-Bestellung kam nur eine Mail bezüglich Eingangsbestätigung

Inkl. einer Bestelleingangsnummer.

Wann kann ich hierfür mit einer Auftragsbestätigung rechnen?

 

Vielen Dank im voraus 

518

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

      zu welchem Termin wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Die Auftragsbestätigung kommt immer erst kurz vorher.

      Wenn es quasi sofort war, dann kann es 2-3 Werktage dauern. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort. 

      Dann wird sie sicherlich Anfang nächster Woche kommen. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

      sehr gerne und wenn Anfang der Woche nichts kommt, am besten hier wieder melden.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, mache ich

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Belphi ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Coole Katze erhalten. 

      @Coole Katze Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. 

       

      Solltest du bis Mitte der nächsten Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kannst du mir hier gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Finn A.

       

      Es  ist zwar erst Dienstag, aber meine jetzigen

      Verträge laufen am 12.08 aus. Da ich die Auftragsbestätigung noch nicht bekommen habe, wäre es sehr nett, wenn Sie das für mich mal überprüfen könnten.

      Tut mir leid, dass ich so drängel 

       

      Vielen Dank im voraus

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      • Nur zur Info

      Ich habe den Vertrag nun telefonisch nochmal neu abgeschlossen, da im System nichts zu finden war

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich 

      hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Belphi ,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich 

      hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3710

    0

    9

    Gelöst

    in  

    114

    0

    3