Solved
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
4 years ago
Hallo @Telekom hilft-Team,
Ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über Check24 abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde auch bereits zugestellt und es funktioniert alles soweit. Jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung (weder per Post noch per Email) erhalten, die ich für die Cashback Aktion benötige. Der Auftrag ist auch schon bereits im Portal als bestätigt ausgewiesen.
Könnte sich das jemand noch einmal anschauen und mir die AB nochmals per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
192
4
This could help you too
227
0
3
6 years ago
169
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Das schauen wir uns sehr gerne an. Wann würde ein Telefonat morgen passen?
Halte dabei bitte auch deine Daten parat.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Christoph T. ,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe heute mit etwas Verspätung die Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Benötige deshalb keine Hilfe mehr.
VG
Answer
from
4 years ago
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Christoph T. ,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe heute mit etwas Verspätung die Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Benötige deshalb keine Hilfe mehr.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from