Fehlende Auftragsbestätigung
5 years ago
Guten Tag,
ich habe Anfang Juni einen neuen Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Seitdem versuche ich vergeblich meine Auftragsbestätigung zu erhalten. Bereits 2 mal habe hat mich die Hilfe im Chat versichert, das ich in wenigen Minuten meine AB per Mail erhalten werde, ohne erfolg (SPAM wurde überprüft). Meine Versuche die Angelegenheit über die Hotline zu lösen verliefen leider ebenfalls ohne Erfolg, dort hieß es ich erhalte die AB binnen 2 Tagen. Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und es ist immernoch nichts da. Wo liegt das Problem??
Anschrift und E-Mail im Kundenprofil sind korrekt und aktuell.
234
3
This could help you too
6 years ago
162
0
3
5 months ago
30
0
1
5 years ago
176
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Entschuldige bitte die bisherigen Umstände bzgl. deiner Auftragsbestätigung. Du sollst sie natürlich bekommen und darum kümmere ich mich gerne. Verrate mir dafür bitte, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch am besten erreiche, besten Dank!
Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Katharina,
du kannst mich gerne jederzeit telefonisch erreichen.
Ich bedanke mich schon jetzt bei dir für deine Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gib mir bitte auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung, wenn dich die Mail mit der Bestätigung erreicht hat.
Vielen Dank im Voraus und bis dahin noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from