Fehlende Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe Anfang Juni einen neuen Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Seitdem versuche ich vergeblich meine Auftragsbestätigung zu erhalten. Bereits 2 mal habe hat mich die Hilfe im Chat versichert, das ich in wenigen Minuten meine AB per Mail erhalten werde, ohne erfolg (SPAM wurde überprüft). Meine Versuche die Angelegenheit über die Hotline zu lösen verliefen leider ebenfalls ohne Erfolg, dort hieß es ich erhalte die AB binnen 2 Tagen. Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und es ist immernoch nichts da. Wo liegt das Problem??

Anschrift und E-Mail im Kundenprofil sind korrekt und aktuell.

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    • vor 5 Jahren

      Hi @opexcyrus und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

      Entschuldige bitte die bisherigen Umstände bzgl. deiner Auftragsbestätigung. Du sollst sie natürlich bekommen und darum kümmere ich mich gerne. Verrate mir dafür bitte, wann ich dich zwecks Legitimation telefonisch am besten erreiche, besten Dank!

      Gruß
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katharina,

       

      du kannst mich gerne jederzeit telefonisch erreichen.

      Ich bedanke mich schon jetzt bei dir für deine Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @opexcyrus.

      Gib mir bitte auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung, wenn dich die Mail mit der Bestätigung erreicht hat.
      Vielen Dank im Voraus und bis dahin noch ein schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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