Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigungen nach Vertragsänderungen im Chat
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen,
in den vergangenen Monaten hat sich bei uns mobilfunkmäßig einiges getan: zwei Umstellungen von Prepaid auf Laufzeit, eine Vertragsverlängerung, eine Family Card beantragt... Überwiegend wurden die Umstellungen im Chat erledigt: nur ein bisschen tippen, keine großartige Warteschleife, sehr nette Telekommitarbeiter. Jedes Mal wurde mir geschrieben, wir könnten mit unseren Umstellungen nun auch bei der Cashback-Aktion mitmachen - aber Auftragsbestätigungen bekamen wir nie. Die Verträge wurden also ziemlich unbürokratisch umgestellt - was ja sehr praktisch war, aber in Sachen Cashback hilft das halt gar nicht.
Ist es möglich, rückwirkend für die vier Aufträge noch jeweils die dazugehörige Auftragsbestätigung zu bekommen??
Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße!!!
286
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
1
vor 6 Jahren
261
0
3
523
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Schnuff76
Vielen Dank für deinen Beitrag
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Schnuff76
die Auftragsbestätigung kommt meist per Mail, da bitte auch den Spam-Ordner im Blick haben.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer
das hab ich auch gedacht, aber es kam weder per Mail noch per Post etwas an.
Ich versuch es jetzt mal per Telefon. Besten Dank und lieben Gruß!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
leider kam gar nix an - weder per Mail, noch per Post... Kein Problem, ich versuch es jetzt mal telefonisch. Dankeschön und liebe Grüße!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Schnuff76 , ich habe gerade einmal angerufen, um zu erfahren, ob es über die Hotline schon geklappt hat - zumindest sieht es so aus, daher habe ich deine letzte Antwort vorerst als Lösung markiert. Falls du noch Unterstützung benötigst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Lieben Gruß, Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
leider kam gar nix an - weder per Mail, noch per Post... Kein Problem, ich versuch es jetzt mal telefonisch. Dankeschön und liebe Grüße!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von