Gelöst

fehlende Kündigungsbestätigung für Mobilfunkvertrag

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am 07.03.2021 meine Vertragskündigung online abgehandelt und benötige eine Kündigungsbestätigung. Suche im Internet sagte sie kommt innerhalb weniger Tage per Post.. aber bisher ist nichts da und im Online-Kundencenter finde ich nur die Bestätigung der Ausführung der Kündigung aber keine wirkliche Bestätigung wie man Sie benötigt um irgendwo vorzulegen.

Nach durchgucken hier haben mehrere Personen hier die Bestätigung erfragt und wohl auch bekommen, ich erbitte hiermit auch diese Hilfe wenn möglich - oder eine Erklärung was tun.

Danke

542

12

    • vor 4 Jahren

      @SuouDiar  hast du auch deinen SPAM Ordner durchsucht? Die kann auch online kommen! Aber nichts desto trotz, dein Profil ist ja befüllt, dann kann man diese sicher nochmal manuell rausschicken! Wwarte einfach ein wenig auf einen TEami!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SuouDiar 

      ergänzend:

      bitte nicht wundern, momentan kann es ein paar Tage länger dauern bis das sich die Teamies melden 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Spam-Ordner eben zur Sicherheit durchsucht, nichts drin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @SuouDiar ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

      Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an.
      Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit möchte ich jetzt ungern stören und melde mich morgen bei Ihnen.
      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Natascha A.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @SuouDiar,

      wie passt es heute mit einem Rückruf?

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ab jetzt verfügbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SuouDiar wir schicken Ihnen gleich die Bestätigung per E-Mail zu. Sie brauchen dafür nichts weiter tun. Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SuouDiar wir schicken Ihnen gleich die Bestätigung per E-Mail zu. Sie brauchen dafür nichts weiter tun. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      448

      0

      3

      in  

      207

      0

      3

      Gelöst

      in  

      457

      0

      4

      Gelöst

      in  

      189

      0

      2