Gelöst
fehlende Kündigungsbestätigung für Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 07.03.2021 meine Vertragskündigung online abgehandelt und benötige eine Kündigungsbestätigung. Suche im Internet sagte sie kommt innerhalb weniger Tage per Post.. aber bisher ist nichts da und im Online-Kundencenter finde ich nur die Bestätigung der Ausführung der Kündigung aber keine wirkliche Bestätigung wie man Sie benötigt um irgendwo vorzulegen.
Nach durchgucken hier haben mehrere Personen hier die Bestätigung erfragt und wohl auch bekommen, ich erbitte hiermit auch diese Hilfe wenn möglich - oder eine Erklärung was tun.
Danke
542
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
207
0
3
vor 5 Jahren
216
0
3
vor 4 Jahren
@SuouDiar hast du auch deinen SPAM Ordner durchsucht? Die kann auch online kommen! Aber nichts desto trotz, dein Profil ist ja befüllt, dann kann man diese sicher nochmal manuell rausschicken! Wwarte einfach ein wenig auf einen TEami!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @SuouDiar
ergänzend:
bitte nicht wundern, momentan kann es ein paar Tage länger dauern bis das sich die Teamies melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Spam-Ordner eben zur Sicherheit durchsucht, nichts drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an.
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit möchte ich jetzt ungern stören und melde mich morgen bei Ihnen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha A.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie passt es heute mit einem Rückruf?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ab jetzt verfügbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von