Fehlendes Aktionsguthaben

vor 8 Stunden

Liebe Community,

im Zusammenhang mit meinem Vertragsabschluss bei der LogiTel GmbH wurden mir drei Aktionsguthaben schriftlich per E-Mail zugesichert (39,95 € + 300 € + 150 €). Diese Gutschriften waren zwischenzeitlich auch in der App sichtbar.

Allerdings finde ich den entsprechenden Betrag nun weder in meiner ersten Rechnung noch in der App oder im Kundencenter.

Können Sie mir bitte weiterhelfen und den Verbleib des Guthabens klären?

Vielen Dank im Voraus!

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Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 06.05.2025 14:39 eskaliert.

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    • vor 6 Stunden

      @Nochero Soy 

      da Dein Profil befüllt ist werden sich die Teamies sicherlich schnellstmöglich melden 👍

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Stunden

      Hey @Nochero Soy ,

       

      ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

       

      Teile mir bitte mit, wann du am besten erreichbar bist, damit wir uns den Fall gemeinsam in Ruhe anschauen können. 😊

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung! ✨

       

       

      Liebe Grüße

       

      Miray🌸

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