Fehlendes Aktionsguthaben
vor 8 Stunden
Liebe Community,
im Zusammenhang mit meinem Vertragsabschluss bei der LogiTel GmbH wurden mir drei Aktionsguthaben schriftlich per E-Mail zugesichert (39,95 € + 300 € + 150 €). Diese Gutschriften waren zwischenzeitlich auch in der App sichtbar.
Allerdings finde ich den entsprechenden Betrag nun weder in meiner ersten Rechnung noch in der App oder im Kundencenter.
Können Sie mir bitte weiterhelfen und den Verbleib des Guthabens klären?
Vielen Dank im Voraus!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 06.05.2025 14:39 eskaliert.
52
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
480
0
1
Gelöst
1085
0
3
vor 6 Stunden
@Nochero Soy
da Dein Profil befüllt ist werden sich die Teamies sicherlich schnellstmöglich melden 👍
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Stunden
Hey @Nochero Soy ,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Teile mir bitte mit, wann du am besten erreichbar bist, damit wir uns den Fall gemeinsam in Ruhe anschauen können. 😊
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! ✨
Liebe Grüße
Miray🌸
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von