Fehler bei der Bestellung über den Onlineshop
vor 18 Stunden
Hallo,
ich würde gerne einen neuen Mobilfunkvertrag (Neukunde) abschließen, allerdings erhalte ich seit 3 Tagen den angehängten Fehler. Ich habe diverse Geräte und auch unterschiedliche Browser getestet.
Der Fehler tritt auf, sobald ich im Warenkorb auf „zur Kasse“ klicke. Ist der Fehler schon bekannt bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke!
IMG_0112.jpeg
66
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 18 Stunden
Guten Abend @Nordseekrabbe63, freut mich, dass du einen Vertrag bei uns haben willst.
Leider kenne ich den Fehler nicht, aber ich biete dir gerne an, dass wir die Buchung hier übers System vornehmen - dann können wir den Auftrag auch im Auge behalten, bis der Vertrag tatsächlich läuft.
Hinterlege dazu ganz einfach eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir uns melden dürfen.
Jetzt ist es schon sehr spät, aber morgen sind wir wieder den ganzen Tag für dich da.
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 10 Stunden
Versuch es mal am PC.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von