Fehler bei der Bestellung über den Onlineshop

vor 18 Stunden

Hallo,

ich würde gerne einen neuen Mobilfunkvertrag (Neukunde) abschließen, allerdings erhalte ich seit 3 Tagen den angehängten Fehler. Ich habe diverse Geräte und auch unterschiedliche Browser getestet. 

Der Fehler tritt auf, sobald ich im Warenkorb auf „zur Kasse“ klicke. Ist der Fehler schon bekannt bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke!

IMG_0112.jpeg

66

0

2

    • vor 18 Stunden

      Guten Abend @Nordseekrabbe63, freut mich, dass du einen Vertrag bei uns haben willst. 

       

      Leider kenne ich den Fehler nicht, aber ich biete dir gerne an, dass wir die Buchung hier übers System vornehmen - dann können wir den Auftrag auch im Auge behalten, bis der Vertrag tatsächlich läuft. 

       

      Hinterlege dazu ganz einfach eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir uns melden dürfen. 

       

      Jetzt ist es schon sehr spät, aber morgen sind wir wieder den ganzen Tag für dich da. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 10 Stunden

      Versuch es mal am PC. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    328

    0

    1

    Gelöst

    in  

    320

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1105

    0

    7

    in  

    156

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...