Gelöst

Fehler bei Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)

Screenshot_20230307-071435.png

2033

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mr. Oizo,

     

    wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.

     

    Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.

    Danke für die Unterstützung! @Maria R. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

931

0

9

Gelöst

in  

450

0

7

Gelöst

in  

357

0

4

Gelöst

in  

949

0

1