Fehler im Vertrag
1 year ago
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein, leider Gottes habe ich erst NACH Abschluss gesehen das die Arbeiterin das nicht eingepflegt hat, muss ich jetzt alles zurücksenden? Oder gibt es da eine Möglichkeit das ich das auf den jetzigen Vertrag überziehe? Habe in der Hotline etwas von NIMBUS Ticket gesagt bekommen, hatte da schon jemand Probleme und hat am Ende die Promotion nicht bekommen?
freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren und erneut, oder NIMBUS Ticket, befürchte das sich das in die Länge ziehen wird und dann plötzlich nichtmehr klappt.
263
15
This could help you too
86
0
1
371
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @Furkano31
Wann kam die Auftragsbestätigung?
Ab da kannst du binnen 14 Tage einen Widerruf machen.
da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein,
Gibt es eigentlich nicht.
Wenn nur einen reduzierten Preis.
0
1 year ago
freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren
freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren
Zu stornieren gibt es nichts, nur zu widerrufen - wenn die Auftragsbestätigung noch keine 14 Tage her ist @Furkano31
11
Answer
from
1 year ago
Hallo @Furkano31,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ein Kollege hat bereits ein Formular an die Fachabteilung gesendet.
Ich behalte das auf jeden Fall im Auge.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
1 year ago
Können sie mich nochmal anrufen heute?
Answer
from
1 year ago
Hallo @Furkano31,
danke für die Gespräche.
Ich gehe wirklich davon aus, dass ihr euch am Telefon missverstanden habt, denn in dem Tarif gibt es dieses Angebot mit der Grundpreisreduzierung nicht.
Erst in den Tarifstufen darunter, mit mehr Einmalzahlung für das Gerät.
Bitte denk daran, denn Einlieferungsbeleg aufzubewahren, wenn du das Gerät zurückschickst.
Auch die Pluskarte ohne Gerät muss widerrufen werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bin bis 18 uhr noch da LG.
0
1 year ago
@Sarah E. gibt es die Möglichkeit das du mich heute nochmal anrufen kannst? Weil ich schon dieses Retourlabel hab und gerne wissen würde was passieren soll.
0
Unlogged in user
Ask
from