Fehler im Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da sollten 6 Monate ohne Grundgebühr enthalten sein, leider Gottes habe ich erst NACH Abschluss gesehen das die Arbeiterin das nicht eingepflegt hat, muss ich jetzt alles zurücksenden? Oder gibt es da eine Möglichkeit das ich das auf den jetzigen Vertrag überziehe? Habe in der Hotline etwas von NIMBUS Ticket gesagt bekommen, hatte da schon jemand Probleme und hat am Ende die Promotion nicht bekommen?

 

freue mich die Antworten, was sagt ihr lieber stornieren und erneut, oder NIMBUS Ticket, befürchte das sich das in die Länge ziehen wird und dann plötzlich nichtmehr klappt.

269

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2

    Gelöst

    in  

    48

    0

    9

    Gelöst

    in  

    885

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...