Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Mir geht es ähnlich, wie den anderen Beiträgen unter dem Stichwort. Ich habe am 25.6.22 eine (weitere) Family Card Kids & Teens 3GB bestellt. Beim Auftragsstatus im Kundencenter erscheint der Hinweis: Fehler in Auftragsbearbeitung. Was muss ich jetzt machen? Kann es daran liegen, weil ich versucht habe die Prepaid-Nr. (Läuft auch auf mich) zu portieren? Wenn ja, kann der Auftrag so geändert werden, dass ich stattdessen eine neue Rufnummer bekomme? Ich hatte es nur so versucht, da die alte Prepaid-Karte mit dem Abschluss der Kids and Teens eh überflüssig wird. Die Rufnummernübernahme ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings hätte ich gerne den Kids &Teens 3GB, der bis 30.06.22 buchbar war.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi zusammen und besten Dank für euren Input bis hierher.
@Chrissi_Be ich befürchte, dass der Auftrag aufgrund der beauftragten Portierung nicht durchlaufen wird - der Wunsch ist nicht umsetzbar, da sich die Rufnummer bereits bei uns im Netz befindet. Es hätte ein Tarifwechsel oder aber ein Neuvertrag beauftragt werden müssen. Sollen wir das noch einmal gemeinsam angehen?
@mkdr hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil und ich werfe einen Blick in den Auftrag. Füge am besten eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei, damit wir einmal darüber sprechen können.
Lieben Gruß Katharina S.
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