Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen eine PlusKarte Kids&Teen zu meinem Vertrag für meine Tochter beantragt. Diese scheint jetzt aber in einen Fehler gelaufen zu sein. Vermutlich wegen der Rufnummernportierung?
Jetzt kommt aber noch dazu, dass ich mich im Datum der Portierung geirrt habe, und daher den Vertrag widerrufen wollte, um es mit einem anderen Datum noch mal durchzuführen. Zu diesem Widerruf hat sich aber leider noch niemand gemeldet.
Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?
Liebe Grüße
Sebastian Bartels
262
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @meisterlampe30,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Bearbeitung von einem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauern😬 Wie ich deiner Profilinfo aber entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft1 warten sollten.
0
vor 3 Jahren
Hallo Sebastian @meisterlampe30 ,
wann können wir mal schnacken?
Ich kann etwas im Bestand sehen... lass´mal zusammen klären, ob es alles richtig ist!
Schreibe mal - wann... oder anders, ich wollte dich jetzt um 22:56 nicht mehr aus den Sofakissen reißen
Eine gute Nacht.
LG Anna Lena L.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
wann passt es dir denn?
Ich wäre heute noch bis 21 Uhr und morgen ab 11 Uhr bis 21 Uhr erreichbar.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@meisterlampe30 :
Momentan benötigen wir leider mehr Vorlaufzeit als üblich zur Terminierung von einem Rückruf - sorry. Deine Rückmeldung hat mich daher jetzt erst erreicht.
Wie schaut es mit der telefonischen Erreichbarkeit in der neuen Woche so aus?
Gerne terminiere ich entsprechend und bitte daher um deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von