Solved

Fehler in Auftragsbearbeitung

2 years ago

Hallo, 

mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus und ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“. Was kann ich tun? Habe ich eventuell etwas falsch ausgewählt? 

334

15

    • 2 years ago

      Ich vermute mal, dass es an der Bonitätsprüfung liegt. Da kommt ein Schreiben ein paar Tage später per Post.

      0

    • 2 years ago

      Okay, ich habe bisher nie eine Rechnung versäumt oder nicht zahlen können bzw.  war immer liquide. Vielen Dank 

      0

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Marvin Conrad 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey vielen Dank! Entschuldigung ich dachte ich hätte die Daten schon hinzugefügt. Ist erledigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Marvin Conrad

      mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus

      mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus
      Marvin Conrad
      mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus

      Also eigentlich verlängert er sich, wenn du ihn nicht von dir aus kündigst.

       

      Marvin Conrad

      Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“.

      Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“.
      Marvin Conrad
      Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“.

      Teures Flaggschiff? Dann würde ich ebenfalls auf die Bonitätsprüfung tippen. Hattest du schon mal Probleme mit unbezahlten Rechnungen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Wir haben ausversehen nicht den Young Tarif ausgewählt. Mir ist es auch jetzt erst aufgefallen. Ist zu spät oder? 😂

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marvin Conrad

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat von vorhin. Fröhlich 

       

      Ich konnte mittlerweile endlich herausfinden, warum deine und auch meine Vertragsverlängerungen nicht durchgegangen sind. 

       

      Ich habe dir diesbezüglich eine Privatnachricht geschickt. Guck gerne mal nach und gib mir hier im Beitrag eine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Marvin Conrad

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten. Fröhlich 

       

      Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. 

       

      Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid. 

       

      Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @Marvin Conrad

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten. Fröhlich 

       

      Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. 

       

      Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid. 

       

      Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    2

    in  

    500

    0

    2

    Solved

    in  

    2139

    0

    4

    in  

    474

    0

    2

    Solved

    in  

    819

    0

    4