Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben;
Habe meinen Vertrag verlängert am 16.11, wollte nun für meine mutter eine Family Card hinzufügen mit Handy.
Nach Bestelleingangsbestätigung passiert nichts mehr.
im Status steht dann nur ( Fehler in Auftragsbearbeitung ) 😕
Hänge seit dem in der Telefon Warteschleife und im Chat krieg ich auch niemanden ran.
hoffe auf schnelle Hilfe
500
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
474
0
2
vor 4 Jahren
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mieloch91
alternativ:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
habe meine Daten hinterlegt. Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mieloch91
perfekt, dann bitte noch etwas Geduld bis das sich das informierte @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von