Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hab gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone dazugebucht. Allerdings habe ich jetzt die Meldung "Fehler in Auftragsbearbeitung". Bitte helfen Sie mir.
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vor 4 Jahren
Hast du mal angerufen und gefragt, um welchen Fehler es sich handelt?
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
0
vor 4 Jahren
Dasselbe habe ich auch, Family Card bestellt.
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1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dasselbe habe ich auch, Family Card bestellt.
Dasselbe habe ich auch, Family Card bestellt.
Dann gilt für dich die gleiche Antwort.
Am einfachsten lässt es sich am Telefon lösen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bierwa
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast! Solltest du einen Fehler in der Auftragsbestätigung entdeckt haben, so ist schneller Handlungsbedarf erforderlich, denn in der Regel wird der Auftrag schnell abgeschlossen und das Smartphone verschickt und dann kann man leider keine Änderungen vornehmen. In der größten Not würde dann nur noch der Widerruf helfen.
Deshalb unbedingt dem Tipp von @HAMAPA folgen und sich an den Kundenservice wenden (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung).
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vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community
Gern schaue ich mir deinen Auftrag einmal im Detail an, um hier eine genauere Aussage treffen zu können.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Sind Sie so nett und rufen mich auch mal an, das Sie schauen können, woran es bei mir liegt.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sind Sie so nett und rufen mich auch mal an, das Sie schauen können, woran es bei mir liegt.
Sind Sie so nett und rufen mich auch mal an, das Sie schauen können, woran es bei mir liegt.
Damit ist doch sicher @Nico Sch. gemeint, oder? @janinaheinze95
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider konnte ich dich erneut telefonisch nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, zu welcher Uhrzeit es dir am besten passt.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nico Sch. Da ist noch jemand, der auf deine Hilfe wartet.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht um dein Anliegen zu klären.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von