Fehler in Auftragsbearbeitung
4 years ago
Ich habe mehrfach probiert den Vertrag selbst zu verlängern. Nach 24 Stunden steht "Fehler in Auftragsbearbeitung" im Auftragsstatus, ich bekomme immer eine Eingangsbestätigung samt SMS, dann passiert nichts mehr.
Also gestern mit einer Kollegin via Chat die Sache versucht zu klären, lief auch alles soweit durch und gut.
Eingangsbestätigung bekommen, SMS auch da.
Heute Morgen: Selber Fehler, mit der Auftragsnummer der Kollegin.
Kann mir hier vllt jemand weiter helfen.
Grüße.
749
0
3
This could help you too
5 years ago
500
0
2
3 years ago
474
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @EricSchubert
Ein Teamie wird es sich anschauen, warum dies geschieht.
Gründe, die wir hier bisher hatten (müssen nicht auf Sie zutreffen):
0
4 years ago
danke für deinen Beitrag. Warum diese Fehlermeldung kommt, kann ich so aus dem Stegreif leider nicht sagen. Ich hab dazu unsere Fachabteilung angeschrieben, ob sie einen Tipp haben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
4 years ago
ich hab soeben eine Rückmeldung von der Fachseite erhalten. Du erhältst in den nächsten Tagen Post von uns, wo alles erläutert wird. Weitere Details kann ich an der Stelle leider nicht mitteilen. Tut mir leid.
Schöne Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from