Fehler in Auftragsbearbeitung

4 years ago

Ich habe mehrfach probiert den Vertrag selbst zu verlängern. Nach 24 Stunden steht "Fehler in Auftragsbearbeitung" im Auftragsstatus, ich bekomme immer eine Eingangsbestätigung samt SMS, dann passiert nichts mehr. 
Also gestern mit einer Kollegin via Chat die Sache versucht zu klären, lief auch alles soweit durch und gut. 

Eingangsbestätigung bekommen, SMS auch da. 
Heute Morgen: Selber Fehler, mit der Auftragsnummer der Kollegin. 

Kann mir hier vllt jemand weiter helfen. 

Grüße. 

749

0

3

    • 4 years ago

      Hallo @EricSchubert 

      Ein Teamie wird es sich anschauen, warum dies geschieht.

       

      Gründe, die wir hier bisher hatten (müssen nicht auf Sie zutreffen):

      • Datenbankfehler
      • Falsche Preise beim Endgerät (zu günstig)
      • Negative Schufa (Entweder durch Adresse oder offene Rechnungen)
      • Offene Beträge bei der Telekom

      0

    • 4 years ago

      Hi @EricSchubert,

      danke für deinen Beitrag. Warum diese Fehlermeldung kommt, kann ich so aus dem Stegreif leider nicht sagen. Ich hab dazu unsere Fachabteilung angeschrieben, ob sie einen Tipp haben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.

      Beste Grüße
      Justina M.

      0

      0

    • 4 years ago

      @EricSchubert,

      ich hab soeben eine Rückmeldung von der Fachseite erhalten. Du erhältst in den nächsten Tagen Post von uns, wo alles erläutert wird. Weitere Details kann ich an der Stelle leider nicht mitteilen. Tut mir leid.

      Schöne Grüße
      Justina M.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    264

    0

    2

    Solved

    in  

    2140

    0

    4

    in  

    500

    0

    2

    in  

    474

    0

    2

    Solved

    in  

    819

    0

    4