Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Ich habe mehrfach probiert den Vertrag selbst zu verlängern. Nach 24 Stunden steht "Fehler in Auftragsbearbeitung" im Auftragsstatus, ich bekomme immer eine Eingangsbestätigung samt SMS, dann passiert nichts mehr.
Also gestern mit einer Kollegin via Chat die Sache versucht zu klären, lief auch alles soweit durch und gut.
Eingangsbestätigung bekommen, SMS auch da.
Heute Morgen: Selber Fehler, mit der Auftragsnummer der Kollegin.
Kann mir hier vllt jemand weiter helfen.
Grüße.
749
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @EricSchubert
Ein Teamie wird es sich anschauen, warum dies geschieht.
Gründe, die wir hier bisher hatten (müssen nicht auf Sie zutreffen):
0
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag. Warum diese Fehlermeldung kommt, kann ich so aus dem Stegreif leider nicht sagen. Ich hab dazu unsere Fachabteilung angeschrieben, ob sie einen Tipp haben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
vor 4 Jahren
ich hab soeben eine Rückmeldung von der Fachseite erhalten. Du erhältst in den nächsten Tagen Post von uns, wo alles erläutert wird. Weitere Details kann ich an der Stelle leider nicht mitteilen. Tut mir leid.
Schöne Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von