Gelöst
Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.
Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen.
Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.
932
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4447
0
3
Gelöst
202
0
2
vor 5 Jahren
1659
0
3
vor 3 Jahren
@s.waltl
Bei MagentaTV-Basic ist die Nutzung von TV über die APP nicht enthalten.
Funktioniert nur über deinen Receiver.
0
vor 3 Jahren
Hallo @s.waltl
mit MagentaTV Basic funktioniert die App nicht.
für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Cloud Aufnahmen sind nur mit der App möglich, nicht über den Mediareceiver.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seltsam ist jedoch, dass die Cloud-Aufnahmen über die App vor ein paar Tagen noch möglich waren.
dann passt aber deine Tarifangabe nicht. @s.waltl
bitte schaue doch nochmal genau auf der Rechnung wie dein Tarif heißt.
hast du evtl. die App extra gebucht?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Magenta TV smart ist lt. Vertragsdaten enthalten.
@s.waltl
mit dem Tarif funktioniert die App auch.
auf welchem Gerät nutzt du die denn App?
du bist auch mit den Zugangsdaten eingeloggt die zu deinem Festnetzvertrag mit MagentaTV gehören?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von