Gelöst

Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.

Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen. 

Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

932

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    • vor 3 Jahren

      @s.waltl 

      Bei MagentaTV-Basic ist die Nutzung von TV über die APP nicht enthalten.

      Funktioniert nur über deinen Receiver.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @s.waltl 


      mit MagentaTV Basic funktioniert die App nicht. 

      für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

       

      Cloud Aufnahmen sind nur mit der App möglich, nicht über den Mediareceiver. 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      s.waltl

      Seltsam ist jedoch, dass die Cloud-Aufnahmen über die App vor ein paar Tagen noch möglich waren.

      Seltsam ist jedoch, dass die Cloud-Aufnahmen über die App vor ein paar Tagen noch möglich waren.
      s.waltl
      Seltsam ist jedoch, dass die Cloud-Aufnahmen über die App vor ein paar Tagen noch möglich waren.

      dann passt aber deine Tarifangabe nicht. @s.waltl 

       

      bitte schaue doch nochmal genau auf der Rechnung wie dein Tarif heißt.

      hast du evtl. die App extra gebucht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      s.waltl

      Magenta TV smart ist lt. Vertragsdaten enthalten.

      Magenta TV smart ist lt. Vertragsdaten enthalten. 
      s.waltl
      Magenta TV smart ist lt. Vertragsdaten enthalten. 

      @s.waltl 

      mit dem Tarif funktioniert die App auch.

      auf welchem Gerät nutzt du die denn App?

      du bist auch mit den Zugangsdaten eingeloggt die zu deinem Festnetzvertrag mit MagentaTV gehören?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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