Gelöst
Fehlercode Or-dvasa2-03
vor 5 Jahren
- Fehlercode Or-dvasa2-02 ich habe diesen schon seit einer weile aber weiß nicht wie ich den weg bekomm. Könnte ihr mir bitte helfen
912
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
1
vor 5 Jahren
648
0
2
vor einem Jahr
236
0
2
vor 5 Jahren
4559
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@felix4567h
Leider schreibst du nicht, auf welchem Gerät und bei welcher Aktion diese Fehlermeldung kommt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Gerät ist Samsung Galaxy A20e
Die Aktionen sind apps kaufen, spiele kaufen, youtube Premium kaufrn und so weiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @felix4567h ,
m. W. kommt die FM, wenn eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Diese wieder aufheben.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @felix4567h ,
hier gibt es einen sehr langen Beitrag in dieser Richtugn. Wichtig ist die als Lösung gekennzeichnete Zusammenfassung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Bezahlen-in-Google-Play-ueber-Telefonrechnung-funktioniert-nicht/td-p/82061
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @felix4567h ,
hier gibt es einen sehr langen Beitrag in dieser Richtugn. Wichtig ist die als Lösung gekennzeichnete Zusammenfassung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Bezahlen-in-Google-Play-ueber-Telefonrechnung-funktioniert-nicht/td-p/82061
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von