Gelöst
Fehlermeldung Voicemail: Audioplayer
vor 8 Jahren
Beim Abspielen neuer Nachrichten auf Voicemail erhalte ich die Fehlermeldung: cant play message, unable to initialize audio player.
Habs auf 2 verschiedenen (Android-)Geräten vergeblich versucht
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Das gleiche Problem habe ich festgestellt
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Das gleiche Problem habe ich festgestellt vor 1 Stunde.
Wie initialisiere ich audioplayer? Galaxy S8;
Danke für einen Hinweis.
Grüße von B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Beim Abspielen neuer Nachrichten auf Voicemail erhalte ich seit gestern die Fehlermeldung: cant play message, unable to initialize audio player.
Habs auf 2 verschiedenen (Android-)Geräten vergeblich versucht.
Auch das Abhören der Nachricht vom Festnetztelefon funktioniert nicht. Er sagt mir, dass Nachricht vorliegt, beim Abspielen ist jedoch nichts zu hören.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wichtig ist, dass Gerätesoftware und Voicemail App auf dem aktuellen Softwarestand sind. Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt und auch eine Neuinstallation der App hat nicht zum Erfolg geführt, dann bitte einmal die Entwickler unter voicemail@telekom.de kontaktieren.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Seit heute funktioniert überraschenderweise die App "Voicemail" nicht mehr. Ich bekomme in englischer Sprache die Mitteilung, dass nichts abgespielt werden kann, da kein Audioplayer installiert ist! Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy S7, Android Version 7.0
Habe in Einstellungen - Apps - Voicemail Benachrichtigungen zulassen und SMS auf on eingestellt, unter Akku - Energiesparmodus ist AUS.
Bitte geben Sie mir einen Tipp, was ich noch tun könnte, um die auf Voicemail gesprochenen Nachrichten abzuhören. Dankeschön im Voraus!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit gestern Abend kann ich ebenfalls eine neue Sprachnachricht nicht abrufen. Fehlermeldung: "Can't play message, unable to initialize audio player!"
Eine De- und Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Die Nachricht bleibt auch nach Schließen der App als ungelesen markiert. Eine ältere Nachricht kann ich mir anhören.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem App ist neu installiert und Software ebenfalls aktualisiert. Die App sagt mir auch Audio Player nicht installiert. Ich kriege auch jetzt keine Nachricht mehr auf meine voicemail App wenn ich eine Nachricht auf meinem AB/Festnetz bekommen habe. Die App hat immer tadellos funktioniert, bis Bor ein paar Tagen. Kann mir jemand helfen. Bin bereits kurz vorm verzweifeln. Allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie mein Kollege bereits schrieb, wenn Gerätefirmware und die Voicemail App auf dem aktuellen Softwarestand sind und ein Neuinstallation nicht zum Erfolg führt, bitte mal die Entwickler über voicemail@telekom.de kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 8 Jahren
Hallo mero1,
der Fehler kam in den letzten Tagen häufiger vor. Ggf. ist mit einem Update etwas verbogen worden.
Da ich selbst kein Nutzer der App bin, müssten wir hier auf jemanden warten, der sich besser auskennt.
Zwischenzeitlich könntest du eine Voicemails der Mobilbox unter der 3311 abfragen, die Nachrichten auf der Sprachbox des Festnetzanschlusses unter 0800 33 0 2424.
Viele Grüße
Piwi
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vor 7 Jahren
Wichtig ist, dass Gerätesoftware und Voicemail App auf dem aktuellen Softwarestand sind. Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt und auch eine Neuinstallation der App hat nicht zum Erfolg geführt, dann bitte einmal die Entwickler unter voicemail@telekom.de kontaktieren.
Grüße
Michael
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