Gelöst

fon Zugang . Geld abgebucht aber kein Zugang

vor 3 Jahren

Liebe Alle, 

ich habe vorhin einen Zugang für eine Woche bei Fon erstanden, der zu bezahlende Betrag ist auch abgebucht worden. 

Leider zeigt mir Fon bei login entweder eine Fehlermeldung oder kein Ticket gekaut an. 

Wie kann ich dieses Problem lösen, möchte ja was für mein Geld. 

Danke 

 

389

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @raja  

      Wlan-To-Go ist eingestellt.  Somit kann man sich beim Hotspot "Telekom_Fon" nicht mehr einloggen.

      Auch kann es beim Hotspot "Telekom_Fon" sein, das die Plätze belegt sind.

       

      Bei welcher Hotspotkennung ging denn das einloggen nicht?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei dem "login" button konnte ich mich einloggen aber das System sagt ich hätte kein Ticket. 

      Bei dem FON-Login kommt direkt eine Fehlermeldung. 

      Wie kann man das Problem lösen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      raja

      Wie kann man das Problem lösen?

      Wie kann man das Problem lösen?
      raja
      Wie kann man das Problem lösen?

      Wenn du uns nicht die Hotspotkennung nennst, gar nicht.

      Ich hatte bereits danach gefragt @raja  .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      in der Zwischenzeit habe ich eine Gutschrift erhalten - ohne diese Anzufordern. 

      Hotspot heisst Telekom_FON (oder was meinst du genau? und wo ist es auf einem MAC)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      in der Zwischenzeit habe ich eine Gutschrift erhalten - ohne diese Anzufordern. 

      Hotspot heisst Telekom_FON (oder was meinst du genau? und wo ist es auf einem MAC)

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @raja  und willkommen in der Community.

       

      Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Malte M. 

      erledigt. 

      Danke und Grüße 

      R. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @raja  , 

       

      das hat glaube ich nicht geklappt, jedenfalls sehe ich deine Daten in deinem Profil noch nicht. Hast du die Änderung auch gespeichert?

       

      Eine Gutschrift hast du schon erhalten, damit hat sich das erledigt, oder?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Komisch, hatte ich gespeichert. 
      Gutschrift habe ich erhalten. 
      Frage mich nur ob das grundsätzlich nicht funktioniert? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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