Gelöst
fon Zugang . Geld abgebucht aber kein Zugang
vor 3 Jahren
Liebe Alle,
ich habe vorhin einen Zugang für eine Woche bei Fon erstanden, der zu bezahlende Betrag ist auch abgebucht worden.
Leider zeigt mir Fon bei login entweder eine Fehlermeldung oder kein Ticket gekaut an.
Wie kann ich dieses Problem lösen, möchte ja was für mein Geld.
Danke
389
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
3
1977
0
5
vor 5 Jahren
291
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @raja
Wlan-To-Go ist eingestellt. Somit kann man sich beim Hotspot "Telekom_Fon" nicht mehr einloggen.
Auch kann es beim Hotspot "Telekom_Fon" sein, das die Plätze belegt sind.
Bei welcher Hotspotkennung ging denn das einloggen nicht?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei dem "login" button konnte ich mich einloggen aber das System sagt ich hätte kein Ticket.
Bei dem FON-Login kommt direkt eine Fehlermeldung.
Wie kann man das Problem lösen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie kann man das Problem lösen?
Wenn du uns nicht die Hotspotkennung nennst, gar nicht.
Ich hatte bereits danach gefragt @raja .
Antwort
von
vor 3 Jahren
in der Zwischenzeit habe ich eine Gutschrift erhalten - ohne diese Anzufordern.
Hotspot heisst Telekom_FON (oder was meinst du genau? und wo ist es auf einem MAC)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
in der Zwischenzeit habe ich eine Gutschrift erhalten - ohne diese Anzufordern.
Hotspot heisst Telekom_FON (oder was meinst du genau? und wo ist es auf einem MAC)
0
vor 3 Jahren
Hallo @raja und willkommen in der Community.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Malte M.
erledigt.
Danke und Grüße
R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @raja ,
das hat glaube ich nicht geklappt, jedenfalls sehe ich deine Daten in deinem Profil noch nicht. Hast du die Änderung auch gespeichert?
Eine Gutschrift hast du schon erhalten, damit hat sich das erledigt, oder?
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Komisch, hatte ich gespeichert.
Gutschrift habe ich erhalten.
Frage mich nur ob das grundsätzlich nicht funktioniert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von