Solved
Fremde Nummer im Portal / Vertrag und Rechnung nicht im Kundenportal
2 years ago
Guten Tag,
wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich auf eine Prepaid Handynummer zugreifen von der ich weder Vertragsinahber, noch Nutzer bin. Ich möchte diese Verknüpfung mit meiner E-Mail Adresse, bzw. meinem Nutzer entfernen.
Zusätzlich ist mein neuer Glasfaser-Vertrag nicht in meinem Kundenportal ersichtlich. Ich kann Ihn auch nicht hinzufügen, es erscheint die angehangene Fehlermeldung. Dienste/Services der Telekom nutze ich bisher nicht.
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.
211
4
This could help you too
Solved
3 years ago
363
0
3
5 years ago
438
0
2
2 years ago
224
0
2
2 years ago
Du bist anonym @Boennsch
Bitte Kundendaten vervollständigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Answer
from
2 years ago
Danke, irgendwie hab ich viele Probleme im Telekom Kosmos. Die Daten habe ich bei der Registrierung auch schon angegeben, hat er wohl nicht übernommen. Mit Chrome konnte ich keine Kategorie auswählen, bin auf Edge ausgewichen und hatte die Kategorie Sonstiges gewählt. Der Beitrag ist wohl dennoch in "Mobilfunk" gelandet.
Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.
Answer
from
2 years ago
Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.
Nur die MA der Telekom im Forum @Boennsch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Problem gelöst. Löschen des Nutzerkontod und neu anlegen/registrieren auf telekom.de hat geholfen.
0
Unlogged in user
Ask
from