Gelöst

Fremde Nummer im Portal / Vertrag und Rechnung nicht im Kundenportal

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich auf eine Prepaid Handynummer zugreifen von der ich weder Vertragsinahber, noch Nutzer bin. Ich möchte diese Verknüpfung mit meiner E-Mail Adresse, bzw. meinem Nutzer entfernen. 

 

Zusätzlich ist mein neuer Glasfaser-Vertrag nicht in meinem Kundenportal ersichtlich. Ich kann Ihn auch nicht hinzufügen, es erscheint die angehangene Fehlermeldung. Dienste/Services der Telekom nutze ich bisher nicht. 

 

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

 

 

 

213

4

    • vor 2 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, irgendwie hab ich viele Probleme im Telekom Kosmos. Die Daten habe ich bei der Registrierung auch schon angegeben, hat er wohl nicht übernommen. Mit Chrome konnte ich keine Kategorie auswählen, bin auf Edge ausgewichen und hatte die Kategorie Sonstiges gewählt. Der Beitrag ist wohl dennoch in "Mobilfunk" gelandet.

       

      Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Boennsch

      Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.

      Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.
      Boennsch
      Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.

      Nur die MA der Telekom im Forum @Boennsch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Problem gelöst. Löschen des Nutzerkontod und neu anlegen/registrieren auf telekom.de hat geholfen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen