Geburtsdatum falsch
3 years ago
Hallo Telekom,
das Geburtsdatum in meinem Mobilfunkvertrag ist falsch - können Sie mir helfen, das zu ändern?
LG, Michael B
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3 years ago
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3 years ago
Hallo Telekom,
das Geburtsdatum in meinem Mobilfunkvertrag ist falsch - können Sie mir helfen, das zu ändern?
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3 years ago
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3 years ago
Hallo,
das kann nur ein Mitarbeiter machen.
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3 years ago
Hallo @michaelbz4 ,
Sie können es über die Hotline (2202) versuchen oder hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße,
Coole Katze
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3 years ago
können Sie mir helfen, das zu ändern?
Hast Du es auf der Seite
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/namensaenderung-mobilfunk?ac_s=6&samChecked=true
versucht? @michaelbz4
Ich weiss nicht, ob eine Änderung hier übernommen wird😯
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3 years ago
ich hab es jetzt mal über diesen Weg versucht:
Gelöst: AW: Änderung Geburtsdatum – Seite 2 | Telekom hilft Community
In dem Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden
lässt sich ein Text eingeben (was über Namensänderung nicht möglich ist)
Hotline hatte ich auch mal versucht (bevor ich den ersten Beitrag verfasst habe) - bin aber mehrmals in der Warteschleife rausgeflogen ...
Answer
from
3 years ago
Hallo @michaelbz4,
tut mir sehr leid, dass Sie erst heute eine Antwort von uns erhalten. Wurde Ihr Geburtsdatum zwischenzeitlich schon korrigiert, oder darf ich dabei noch helfen?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Lilia N. ,
bisher habe ich keine Information erhalten.
Gerade habe ich nochmal das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden aufgerufen - und da ist das Geburtsdatum jetzt korrekt. Von daher würde ich spekulieren, dass die Änderung vielleicht schon durchgeführt wurde?
Vielleicht können Sie sich das mal anschauen? Festnetz und Kundenstamm waren wohl korrekt - im Mobilfunkvertrag war wohl ein falsches Datum eingetragen - auch spekulativ aus den (vorher) unterschiedlichen Angaben bei Aufruf der Formulare zu Festnetz bzw. Mobilfunk und "Namensänderung" bzw. "Nachweis zusenden" ...
Vielen Danke und Viele Grüße,
Michael B
Unlogged in user
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from
3 years ago
Hallo Michael,
leider kann ich mich erst heute hier im Thread zu Wort melden.
Ich habe gesehen, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit schon bearbeitet wurden.
Viele liebe Grüße und hab ein erholsames Wochenende.
Julia S.
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