Solved
gekündigt, weil kein Rückruf .... und dann heute das
7 years ago
warte seit 2 Wochen auf einen Rückruf.... Heute kommt ein Anruf 08006848101 da sagt man mir SIe sind seit 1996 bei uns und damit auch Premium Kunde.... sie an sie an!
Man will nicht mit mir über meinen Vetrag reden, nein man will mir Sehr verbilligt ein Samsung Tablett was 399,- kostet für 59,90 und einer Flatrate anstatt 39,95 für 19,95 verkaufen.... lehne ich ab.. da ich apple nutze.....
stattdessen bitte ich ihn mal zu gucken, in welchen Vertrag ich den Downgraden kann (Magenta Premium L derzeit .. wechsel-verlängerung 19.6,18) er sagt ich könne ich Magenta L downgraden und evtl. ist 39,95 für 12 monate möglich.. er verbindet mich weiter
nach 10 min Warteschleif... kurze Daten abgleich dann äußere ich mein Anliegen... Pause, ich verbinde sie weiter.... 15 min Waretschleife.... neue Person obwohl stimme scheint die selbe zu sein... Nein sie können den vertrag erst am 19.6.2019 downgraden.... ja super kundenservice.... ich habe jetzt gekündigt und es wird nicht bei meiner Kündigung bleiben, meine Freundin wird Ihren Vertrag auch kündigen und wir gehen zur Konkurenz..... weil hier wird ihnen nicht geholfen.... nein wir ziehen sie über den Tisch
573
0
7
This could help you too
4 years ago
282
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hast nen Vertrag abgeschlossen der dir dann nicht mehr gefällt und weil du der Meinung bist ne Extra Wurst zu sein, soll die Telekom gefälligst die Inhalte des Vertrages vergessen und es für dich günstiger machen.
Wenn dir dein Vertrag zu teuer is, dann hättest dir halt gleich nen günstigeren nehmen sollen.
Is doch nich schwer abzuschätzen, ob man in der Lage is nen Magenta Mobile L für die Laufzeit von 24 Monaten zu bezahlen?
4
Answer
from
7 years ago
Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.
Answer
from
7 years ago
@Käseblümchen: Und genau das macht man, wenn man Verträge abschließt oder ändert. Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.
Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.
Solange man die Verträge nur aus den tollen Werbeversprechen und den juristischen Formulierungen kenn, tut man sich da halt oft schwer, etwas Neues richtig einzuschätzen.
Und es gibt durchaus Firmen, die einen zufriedenen Dauerkunden im kleinen Tarif höher schätzen, als einen unzufriedenen Einmal-Kunden im grösseren Tarif.
Gilt natürlich in der Branche der Telekom nicht.
0
Answer
from
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ok...
Sind noch Fragen offen, bei denen die User der Community evtl. helfen können?
0
7 years ago
es tut mir Leid, dass die mit dem Service während des Gespräches nicht zufrieden waren.
Sie können gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hier in der Community hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid sagen. Dann kann ich oder ein Kollege vom Telekom hilft Team Sie kontaktieren und mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten durchleuchten.
Fairerweise muss ich gleich dazu sagen, dass ein Magenta L Premium-Tarif ja alle 12 Monate eine Vertragsverlängerung mit Handy ermöglicht, und ein Tarifwechsel hier, egal in welche Richtung, nur im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung möglich ist.
Das können wir aber alles persönlich besprechen.
Viele Grüße Marco K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from