Gelöst

gekündigt, weil kein Rückruf .... und dann heute das

vor 7 Jahren

warte seit 2 Wochen auf einen Rückruf.... Heute kommt ein Anruf 08006848101   da sagt man mir   SIe sind seit 1996 bei uns und damit auch Premium Kunde.... sie an sie an! 

Man will nicht mit mir über meinen Vetrag reden,  nein man will mir  Sehr verbilligt ein Samsung Tablett was 399,- kostet für 59,90 und einer Flatrate anstatt 39,95 für 19,95 verkaufen.... lehne ich ab.. da ich apple nutze.....

stattdessen bitte ich ihn mal zu gucken, in welchen Vertrag ich den Downgraden kann (Magenta Premium L derzeit .. wechsel-verlängerung 19.6,18) er sagt ich könne ich Magenta L downgraden und evtl. ist 39,95 für 12 monate möglich..  er verbindet mich weiter

 

nach 10 min Warteschleif... kurze Daten abgleich  dann äußere ich mein Anliegen...  Pause, ich verbinde sie weiter.... 15 min Waretschleife.... neue Person  obwohl stimme scheint die selbe zu sein... Nein sie können den vertrag erst am 19.6.2019 downgraden....    ja super kundenservice.... ich habe jetzt gekündigt und es wird nicht bei meiner Kündigung bleiben, meine Freundin wird Ihren Vertrag auch kündigen und wir gehen zur Konkurenz.....   weil hier wird ihnen nicht geholfen.... nein   wir ziehen sie über den Tisch

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wo wurdest du über den Tisch gezogen?
      Hast nen Vertrag abgeschlossen der dir dann nicht mehr gefällt und weil du der Meinung bist ne Extra Wurst zu sein, soll die Telekom gefälligst die Inhalte des Vertrages vergessen und es für dich günstiger machen.

      Wenn dir dein Vertrag zu teuer is, dann hättest dir halt gleich nen günstigeren nehmen sollen.

      Is doch nich schwer abzuschätzen, ob man in der Lage is nen Magenta Mobile L für die Laufzeit von 24 Monaten zu bezahlen?

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Käseblümchen: Und genau das macht man, wenn man Verträge abschließt oder ändert.
      Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wolliballa

      @Käseblümchen: Und genau das macht man, wenn man Verträge abschließt oder ändert. Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.

      @Käseblümchen: Und genau das macht man, wenn man Verträge abschließt oder ändert.
      Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.
      wolliballa
      @Käseblümchen: Und genau das macht man, wenn man Verträge abschließt oder ändert.
      Individuelle Einschätzung der Lage. Und manchmal verschätzt man sich und muss dann damit leben, bis die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist.

      Solange man die Verträge nur aus den tollen Werbeversprechen und den juristischen Formulierungen kenn, tut man sich da halt oft schwer, etwas Neues richtig einzuschätzen.

       

      Und es gibt durchaus Firmen, die einen zufriedenen Dauerkunden im kleinen Tarif höher schätzen, als einen unzufriedenen Einmal-Kunden im grösseren Tarif.

       

      Gilt natürlich in der Branche der Telekom nicht.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Allein die Tatsache, dass der Vertriebler den TE als 'Premiumkunden' eingestuft hat, für den er ein besonderes Angebot hat, hätte stutzig machen sollen. Denn Premiumkunden gibt es ebenfalls nicht in der Telekomwelt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      ok...

      Sind noch Fragen offen, bei denen die User der Community evtl. helfen können?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ralfpevestorf,

      es tut mir Leid, dass die mit dem Service während des Gespräches nicht zufrieden waren.
      Sie können gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hier in der Community hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid sagen. Dann kann ich oder ein Kollege vom Telekom hilft Team Sie kontaktieren und mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten durchleuchten.
      Fairerweise muss ich gleich dazu sagen, dass ein Magenta L Premium-Tarif ja alle 12 Monate eine Vertragsverlängerung mit Handy ermöglicht, und ein Tarifwechsel hier, egal in welche Richtung, nur im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung möglich ist.
      Das können wir aber alles persönlich besprechen.

      Viele Grüße Marco K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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