Geschenke sind bei mir in der magenta App nicht ersichtlich
vor 4 Jahren
- Hallo,
ich bekomme immer wieder die Info dass ich Datenvolumen Geschenk bekomme. Wenn ich meine magenta App öffne erscheint dies aber nicht. Laut den Beschreibungen sollte dies unter meinem Vertrage stehen tut es aber nicht.
183
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
772
0
2
vor 10 Monaten
1091
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
414
0
2
vor 3 Jahren
321
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @kiam_13
Bei Prepaid muss Datenvolumen und Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein.
Falls Sie eine FamilyCard haben, kann dies nur der Vertragsinhaber in der App aktivieren.
Sollten Sie der Vertragsinhaber sein, ist es erforderlich, daß Sie kein Nutzer im Kundencenter sind.
Dies erkennt man daran, daß man keine Rechnung sehen kann.
0
vor 4 Jahren
Hallo @kiam_13,
ich schaue nach, woran es liegen könnte.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von