Gelöst
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, warum mir bei Anrufen in die Ukraine keine Minuten gutgeschrieben werden? Ich habe mein Konto zweimal aufgeladen. D
vor 3 Jahren
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, warum mir bei Anrufen in die Ukraine keine Minuten gutgeschrieben werden? Ich habe mein Konto zweimal aufgeladen. Das Geld ist einfach weg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kateryna Kolomoiets
Herzlich willkommen in der Community.
Laut dieser Website, war die Aktion nur bis 30.06.:
https://www.telekom.com/de/konzern/details/ukraine-telekom-verbindungen-kostenlos-648952
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kateryna Kolomoiets
Wenn Sie bereits auf die neue Prepaid Ukraine umgestellt haben, haben Sie in die Ukraine 300 Freiminuten.
Danach werden die Minuten berechnet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kateryna Kolomoiets Herzlich willkommen in der Community. Laut dieser Website, war die Aktion nur bis 30.06.: https://www.telekom.com/de/konzern/details/ukraine-telekom-verbindungen-kostenlos-648952
Hallo @Kateryna Kolomoiets
Herzlich willkommen in der Community.
Laut dieser Website, war die Aktion nur bis 30.06.:
https://www.telekom.com/de/konzern/details/ukraine-telekom-verbindungen-kostenlos-648952
Das war nur die Altaktion und musste wie @Gelöschter Nutzer es schrieb gewechselt werden weil die damiligen Karten halt nur auf knappe 6 Monate begrenzt waren.
10 GB Datenvolumen, das in Deutschland und Europa genutzt werden kann. 300 Freiminuten in die Ukraine. Sind diese verbraucht, werden abgehenden Anrufe in die Ukraine zum Sonderpreis nach EU-Tarif abgerechnet. Pro Minute fallen 22 Cent an, eine SMS kostet 7 Cent.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kateryna Kolomoiets
ich gehe davon aus, dass nicht der korrekte Tarif gebucht ist, oder die Freiminuten bereits verbraucht sind. Alle Infos die für dich wichtig sind, findest du wenn du hier klickst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
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