Gelöst
Habe Geld an die Telekom überwiesen und es wurde nicht verbucht.
vor 2 Jahren
Ich habe Geld überwiesen, welches meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben wurde. Was mache ich jetzt?
492
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
3
Gelöst
657
0
6
vor 5 Jahren
339
0
4
Gelöst
1387
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @JeNo2 ,
herzlichen Dank für unsere beiden Telefonate.
Es freut mich sehr, dass wir das Anliegen bereits lösen konnten. Einmal für unsere Mitleser*innen: Das überwiesene Geld lag in einem großen Topf, da es keinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte. Ich habe die Überweisung gefunden und der Prepaid-Karte entsprechend zugeordnet.
Habt alle einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Katharina S.
0