Solved
Habe Geld an die Telekom überwiesen und es wurde nicht verbucht.
3 years ago
Ich habe Geld überwiesen, welches meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben wurde. Was mache ich jetzt?
501
0
14
This could help you too
Solved
663
0
6
1 year ago
166
0
3
5 years ago
339
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@JeNo2
Den Buchungsbeleg kontrollieren und mit der Forderung vergleichen.
Vermutlich stimmen die Angaben nicht (Zahlendreher…)
0
3 years ago
5
from
3 years ago
Gibt es eine Mailadresse dafür?
Gibt es eine Mailadresse dafür?
Wofür?
Hast Du die Überweisung nochmal auf Richtigkeit geprüft? @JeNo2
from
3 years ago
Hallo @JeNo2,
geht es um einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?
Lieben Gruß, Melanie B.
from
3 years ago
Es geht um Mobilfunk prepaid
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Was mache ich jetzt?
Gleiche erstmal die Kontodaten mit deiner Überweisung ab.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung
Auf was bezieht sich deine Überweisung?
Was wurde als Verwendungszweck angegeben? (Bei manchen scheitert es an diesem Punkt, da man mit Vertragsabschluß ein SEPA-Mandat erteilte und offiziell kein Selbstzahler ist.)
Gibt es eine Mailadresse dafür?
Jein. Es gibt ein spezielles Kontaktformular für die Teamies hier, wo man ggf. Anhänge (zum Beispiel eines Kontoauszugs) hochladen kann. Diese Option könnte man sich noch offenhalten, sofern man hier nicht weiterkommt.
5
from
3 years ago
Danke, bin bis 13 Uhr erreichbar.
0
from
3 years ago
Danke, bin bis 13 Uhr erreichbar.
Danke, bin bis 13 Uhr erreichbar.
@Katharina S. ☎️
0
from
3 years ago
Hi @JeNo2 ,
herzlichen Dank für unsere beiden Telefonate.
Es freut mich sehr, dass wir das Anliegen bereits lösen konnten. Einmal für unsere Mitleser*innen: Das überwiesene Geld lag in einem großen Topf, da es keinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte. Ich habe die Überweisung gefunden und der Prepaid-Karte entsprechend zugeordnet.
Habt alle einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @JeNo2 ,
herzlichen Dank für unsere beiden Telefonate.
Es freut mich sehr, dass wir das Anliegen bereits lösen konnten. Einmal für unsere Mitleser*innen: Das überwiesene Geld lag in einem großen Topf, da es keinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte. Ich habe die Überweisung gefunden und der Prepaid-Karte entsprechend zugeordnet.
Habt alle einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Unlogged in user
from