Solved

Handy geklaut

1 year ago

Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte

215

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Silvia20 

       

      Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?

       

      Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline

      +49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

       

      Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Man kann auch noch die IMEI sperren (dann ist es fast schon Briefbeschwerer);

      wenn das Handy bei Google oder Apfel registriert ist, läßt es sich dort eh nicht anmelden (sei denn man löscht das aus dem Account).

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Buster01

      Man kann auch noch die IMEI sperren

      Man kann auch noch die IMEI sperren
      Buster01
      Man kann auch noch die IMEI sperren

      Das geht bei der Telekom nicht !

      Answer

      from

      1 year ago

      Answer

      from

      1 year ago

      Buster01

      OK, die Zeit ist an mir vorbei gelaufen

      OK, die Zeit ist an mir vorbei gelaufen Zwinkernd
      Buster01
      OK, die Zeit ist an mir vorbei gelaufen Zwinkernd

      Fun Fact: Bei der Telekom bzw. damals T-Mobile ging das noch nie.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

       

      Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    355

    0

    4

    in  

    1067

    0

    3