Handy Reparatur
vor 28 Tagen
Hallo Betrifft Link den sie mir zugesendet Auftrags Nr. R2***
auch dieser gibt mir keine neuen Erknntnisse , letzter Stand 27.06.25 Handy im Reparatur Prozess.
Ich habe mit einer Kollegin von ihne gesprochen ein Frau xxxxxxxxx
sie meinte die Serien Nr wäre eventuel falsch sie kann diese nummer nicht finden
Seriennummer elD 89*** und Serien Nr 3***
Googl Pixel 8 Pro Auftrag 3**+ 4.12.23
Lieferung 81***
Lieferschein handy siehe Anhang !
Hierbei handelt es sich um ein Firmenhandy und es wird dringend benötigt.
44
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
232
0
2
vor 10 Monaten
686
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 28 Tagen
Ich habe einige Daten mal aus deinem Beitrag entfernt, bitte sei so gut und ignoriere nicht die Hinweise bezgl. Datenschutz.
Nicht jeder hier muss wissen wie du heißt, wo du wohnst, wie deine Handynummer ist etc
Vor allem der angehängte Lieferschein hatte es in sich was sensible Daten betrifft
0
0
vor 28 Tagen
Guten Tag @peter böhling,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe das Team, das für die Bearbeitung des Handychecks zuständig ist informiert.
Vielen Dank an @CobraCane für das Entfernen der sensiblen Daten.
Freundliche Grüße
Marita
0
vor 24 Tagen
wann bekomme ich eine Aktuelle info über den verbleibb und Rücklieferung meines Handy ?????
0
9
Antwort
von
vor 22 Tagen
@peter böhling ,
laut DHL soll das Handy morgen zugestellt werden. Eine Verzögerung erkenne ich nicht.
Auf die DHL Zustellung haben wir natürlich keinen Einfluss.
VG
Anna
0
Antwort
von
vor 22 Tagen
ja das ist richtig Morgen...aber es sollte schon am 7.6.25 kommen
dann sollte es gestern 8.7.25 zugestellt werden und vorhin habe ich erfahren das es morgen in Aussicht gestellt wird.
Also ich habe die Hoffnung aufgegeben ich glaube nicht daran ..mir wurde schon so viel wiedersprüchliches erzählt
habe keine Auskünfte bekommen es wurde auch bei nachfrage einfach aufgelegt...dabei wollte ich nur über dem Reparatur Stand informiert
werden aber das war wohl zuviel Verlangt.
schauen sie mal nach wie lange ich schon Kunde bei der Telekom bin....wenn micht nicht alles Täuscht über 20 Jahre
so geht man nicht mit langjährigen Kunden um?????
0
Antwort
von
vor 22 Tagen
@peter böhling ,
wurde das per SMS mitgeteilt? 🤔
Am 07.07. wurde es gerade einmal an DHL übergeben. Da dauert es 2-3 Tage, bis das im Verteilerzentrum landet.
schauen sie mal nach wie lange ich schon Kunde bei der Telekom bin....wenn micht nicht alles Täuscht über 20 Jahre so geht man nicht mit langjährigen Kunden um?????
ja das ist richtig Morgen...aber es sollte schon am 7.6.25 kommen
dann sollte es gestern 8.7.25 zugestellt werden und vorhin habe ich erfahren das es morgen in Aussicht gestellt wird.
Also ich habe die Hoffnung aufgegeben ich glaube nicht daran ..mir wurde schon so viel wiedersprüchliches erzählt
habe keine Auskünfte bekommen es wurde auch bei nachfrage einfach aufgelegt...dabei wollte ich nur über dem Reparatur Stand informiert
werden aber das war wohl zuviel Verlangt.
schauen sie mal nach wie lange ich schon Kunde bei der Telekom bin....wenn micht nicht alles Täuscht über 20 Jahre
so geht man nicht mit langjährigen Kunden um?????
Das ist in der Tat eine lange Zeit.
Genau deshalb kümmern sich meine Kolleginnen und Kollegen und ich um den Sachverhalt.
Wir haben hier alles in die Wege geleitet, damit du nähere Informationen bekommst.
Ich bitte um Verständnis, dass die Reparatur teilweise auch 2-3 Wochen andauern kann, da natürlich noch andere ihr Handy zur Reparatur angemeldet haben.
Am 27.06.2025 war das Gerät im Reparaturprozess. Am 07.07.2025 wurde die Reparatur beendet und direkt für den Versand fertig gemacht.
Die Zeitspanne von 6 (!) Werktagen ist hier also, meiner Meinung nach, wirklich kurz gehalten.
Dass du - bis zu deinem Beitrag hier im Forum - kein Statusupdate bekommen hast, tut mir leid. Den passenden Link habe ich dir mitgegeben.
Erläutere gerne, wo es nun zu einer Verzögerung kam. Im Tracking ist diese nämlich nicht zu sehen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von