Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

vor 9 Jahren

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

243344

11883

    • vor 9 Jahren

      Hallo, ich hab habe am 10.09 in der früh meinen Tarif geändert und das iPhone 7 per Hotline dazu bestellt. Nur leider habe ich seitdem keine Auftragsbestätigung?

      Ist das normal? Ich würde ja gerne ins Kundencenter und nachschauen ob es da schon eingebucht wurde. Aber ich erreiche die Telekom-Seite ebenfalls seit 2 Tagen nicht mehr. Scheint wohl down zu sein? 

      Ich will natürlich auch nicht ständig in der Hotline anrufen und nachfragen, warum ich noch keine Bestätigung erhalten habe.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @hylife

       

      Die Telekom Seite funktioniert ohne Probleme. Versuche sonst mal www.t-mobile.de und dort ins Kundencenter gehen. Wenn du dort auf Lieferstatus gehst kann du auch sehen ob es den Auftrag gibt.

       

      Das die Auftragsbestätigung gerne auf sichw arten lässt ist schon bekannt. Bei mir hat das gute 16h gedauert und nach 25h hab ich die SMS bekommen das mein Reservierungsticket eingelöst wurde.

       

      Im Notfall sonst Anrufen und nachfragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      @Katharina S.

       

      Hallo zusammen,

      ich habe mich 'leider' für das iPhone 7 Plus Diamantschwarz 128 GB entschieden

      laut https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ wird das Smartphone erst ab der KW 41 geliefert... 

       

      Zur meiner Frage: Werden tatsächlich bis zu dieser Kalenderwoche keine iPhones in meiner Variante ausgeliefert ? Oder besteht die Möglichkeit, dass es evtl doch noch im September kommt. 

       

      Ebenso steht auf der Seite https://www.t-mobile.de/lieferstatus 

       

      "Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell abzuarbeiten."

       

      habt ihr ungefähre Angaben wie viele iPhones ihr pro Woche kriegt ? 

       

      Liebe Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert. am 16.09.16 kommt es auf dem Markt. Wann bekomme ich es dann geliefert! wohl erst wieder im Oktober! mfg

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       


      Falsch, nicht einmal Apple liefert die Diamantschwarzen iPhones ab dem 16.9. aus, sondern mindestens erst eine Woche später. Gibt zwar kein offizielles Statement, aber bei Apple selbst war mit Verkaufsstart das Diamantschwarz mit dem Hinweis, dass es frühestens ab KW38 geliefert werden kann. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert. am 16.09.16 kommt es auf dem Markt. Wann bekomme ich es dann geliefert! wohl erst wieder im Oktober! mfg

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       


      Wenn ist es sicher nicht die Schuld der Telekom!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe am Freitagmorgen ein iPhone 7 Plus versehentlich in der falschen Speichergröße bestellt. Ich habe dieses direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung reklamiert und eine Änderung beantragt. Diese Änderung wurde mir auch schnell zugesagt, aber passiert ist bis jetzt rein garnichts. In der Auftragsverfolgung steht weiterhin die falsche Speichergöße. Jetzt kann ich mich trotz des frühen Bestellzeitpunkts und Reservierungsservices wieder ganz hinten anstellen, da meine Änderung irgendwo im System versauert. Läuft im Hause Telekom

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Daniel_D

      Du hast ja nicht um 6 Uhr das gewünschte bestellt sondern das frühzeitig bestellte nachträglich (vermutlich Stunden später) storniert und neu bestellt. Aber wäre eine lustige Theorie. Ich bestelle mir am Abend vor Verkaufsstart irgendein Smartphone, nachdem der erste Ansturm vorüber ist rufe ich bei der Hotline an und bestelle zum iPhone um. Nach deiner Logik müsste man in dem Fall ja absolut sicher zum Erscheinungstag sein iPhone bekommen, man hat ja vor allen anderen bestellt?!? Einen Einfluss auf das Premierenticket hat das sicher nicht, vermutlich wohl aber auf den "Platz auf der Liste". Selbst mit Premierenticket ist abhängig von der Größe, Farbe und Kapazität und deren Nachfrage nicht garantiert am 16.9. die Lieferung zu bekommen.

      Du hast ja nicht um 6 Uhr das gewünschte bestellt sondern das frühzeitig bestellte nachträglich (vermutlich Stunden später) storniert und neu bestellt. 

       

      Aber wäre eine lustige Theorie. Ich bestelle mir am Abend vor Verkaufsstart irgendein Smartphone, nachdem der erste Ansturm vorüber ist rufe ich bei der Hotline an und bestelle zum iPhone um. Nach deiner Logik müsste man in dem Fall ja absolut sicher zum Erscheinungstag sein iPhone bekommen, man hat ja vor allen anderen bestellt?!?

       

      Einen Einfluss auf das Premierenticket hat das sicher nicht, vermutlich wohl aber auf den "Platz auf der Liste". Selbst mit Premierenticket ist abhängig von der Größe, Farbe und Kapazität und deren Nachfrage nicht garantiert am 16.9. die Lieferung zu bekommen. 

       

      Daniel_D

      Du hast ja nicht um 6 Uhr das gewünschte bestellt sondern das frühzeitig bestellte nachträglich (vermutlich Stunden später) storniert und neu bestellt. 

       

      Aber wäre eine lustige Theorie. Ich bestelle mir am Abend vor Verkaufsstart irgendein Smartphone, nachdem der erste Ansturm vorüber ist rufe ich bei der Hotline an und bestelle zum iPhone um. Nach deiner Logik müsste man in dem Fall ja absolut sicher zum Erscheinungstag sein iPhone bekommen, man hat ja vor allen anderen bestellt?!?

       

      Einen Einfluss auf das Premierenticket hat das sicher nicht, vermutlich wohl aber auf den "Platz auf der Liste". Selbst mit Premierenticket ist abhängig von der Größe, Farbe und Kapazität und deren Nachfrage nicht garantiert am 16.9. die Lieferung zu bekommen. 

       


      Naja, zwei Punkte dazu:

      Zum einen geht dies natürlich nur bei iPhone 7 (+). Das ist ja logisch.

      Zum anderen zählt laut Aussgen auch hier im Forum das Datum des Reservierens. Ob ich dann also Freitagmorgen um 8 Uhr das korrekte iPhone bestelle oder um 8 Uhr das falsche iPhone und dies dann ändern lasse um 9 Uhr - theoretisch geht ja sogar ein Widerruf des 8-Uhr Vertrags und ein Neuabschluss eine Stunde später - hat keine Auswirkung auf das Reservierungsdatum, welches ja zählt.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich bin mir sicher dass die Telekom keine iPhones zurück hält und sich ins Fäustchen lacht weil die Kunden warten. Jedes Gerät das von Apple kommt, geht direkt in den Versand. 

       

      Ich habe dieses Mal auch seit langem wieder nicht direkt bei Apple bestellt. Aber auch da hatte ich bei 3 iPhones nur ein Mal das Glück direkt am Erscheinungstag das Gerät zu bekommen und das trotz  Bestellung jeweils zwischen 9 und 9.30 Uhr. Die anderen beiden hatten Zwei bzw. Acht Wochen Verzögerung. Gerade bei Kombination die jeder will, ist die Gefahr besonders hoch. 

       

      @xamoeller, gegen die Theorie spricht, dass sich auf der Statusseite die voraussichtliche Lieferwoche ändert, wenn ich bspw den Bestelltag von 9. auf 10.9. ändere, das Reservierungsdatum identisch lasse. Ist natürlich die Frage wie genau die Statusseite ist, aber das ist ein anderes Thema. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Daniel_D okay, den Punkt verstehe ich. Das wusste ich nicht. Vielleicht ist das die zweite Priorität. Am 16.9. können X iPhone 7 32GB schwarz versendet werden, es gibt aber X+10 Kunden, die am gleichen Tag reserviert und dieses iPhone bestellt haben. Dann zieht halt vermutlich das Bestelldatum...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Wenn ich den Link aus der eMail von euch öffne ( iPhone Lieferstatus) und mich dann anmelde, erscheint folgende Meldung :

       

      "Keine Berechtigung für die aktuelle Anwendung"

       

      Hoffe auf Lösung, 

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @joeysteinig gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen  grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag,

      bezüglich einer Kundenrückgewinnung vereinbarte ich vor zwei Monaten telefonisch ein Gespräch passend zur Vorbestellung des iPhone 7. Ist mit einem Anruf zu rechnen oder sollte ich besser selbst den ersten Schritt tun?

      Vielen Dank und freundliche Grüße!

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      GeeCee

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?

      GeeCee

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?


      Also ich glaube man muss dir die Hoffnung nehmen es am 16.9 in den Händen zu halten, wenn du jetzt erst darum bemüht bist dir eines zu besorgen. 

      Schau einmal die Seiten vorher durch. 

      Es gab Vorreservierungen mit bestimmten Tickets. Selbst bei diesen Kunden die zum Teil über einen Monat vorher sich das Ticket besorgt haben ist es nicht sicher, dass sie es trotz Bevorzugung pünktlich bekommen. 

      Schau einmal auf Apples Seite. Dort sind die relativen Lieferzeiten für die einzelnen Varianten aufgelistet. Vielleicht eine gute Orientierung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      wenn ich meinen Mobilfunk Vertrag verlängern will treten bei mir mehrere Probleme auf (und ich habe bereits um die zwei Stunden verbracht einen Workaround zu finden aber immer wieder klappt irgendwas nicht):

      1. Ich wüsste ganz gerne was ein iPhone 7 Plus mit 128GB oder 256GB im MagentaMobil Happy Friends Vertrag kostet bekomme diesen aber nicht angezeigt.

      Wenn ich den Tarif direkt über die Telekomseite auswähle (bereits angemeldet) soll ich mich als MagentaKunde anmelden und dazu Telefonnummer und Kundennummer angeben. Danach schlägt die Authentifizierung fehl und ich steh wieder da wo ich angefangen habe.

      2. Ich kann auch keinen normalen MagentaMobil for Friends Tarif auswählen, denn wenn ich das mache werde ich auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet und das ist dann wiederum das Ende vom Lied.

      3. Wenn ich den "MagentaMobil Friends Plus Tarif mit Smartphone" auswähle und anschließend zur Handyauswahl navigiere wird dort wieder der Tarif "mit Top Smartphone" anzeigt.

       

       

      Da es mir derzeit unmöglich ist auf der Telekom Website die nötigen Informationen abzurufen, geschweige denn meinen Vertrag zu verlängern, hoffe ich, dass mir an dieser Stelle zumindest schon einmal die nötigen Informationen zum variierenden Preisgefüge bereitgestellt werden können.

       

      I. Ich wüsste suche die monatl. Preise (ohne Berücksichtigung der 12 Monate Rabatt à 5 € bei Onlineverlängerung) für nachfolgende Tarife, sowie die zugehörige Einmalgebühr für ein iPhone 7 Plus 128GB (die 256GB Version  scheint Pauschal 120€ mehr zu kosten)

       

      -MagentaMobil Friends M (doppeltes Datenvolumen) mit Smartphone

      -MagentaMobil Friends M (doppeltes Datenvolumen) mit Top Smartphone

      -MagentaMobil Friends L Plus (<= 50% Rabatt auf SP) mit Smartphone

      -MagentaMobil Friends L Plus (<= 50% Rabatt auf SP) mit Top Smartphone

       

      II. Und darüberhinaus, ob ich bei der Happy Tarif-Option (der nur bei einem "Top Smartphone" Tarif möglich ist ??) bei einem zugehörigen MagentaMobil Friends L Plus Tarif (also der mit bis zu 50% Rabatt auf ein Smartphone) diese Rabatt-Option alle 12 Monate eingeräumt bekomme oder nur alle 24 Monate.

       

      III. Und ferner, ob die Vertragsbindung des Happy Tarifs, welche sich ja bei sinnvoller Nutzung alle 12 Monate erneut auf 24 Monate gesetzt wird, den Wechsel in andere Happy Tarife nach Ablsuf der ersten 24 Monate per se ausschließt.

      Interessant wenn wie bei meinem aktuellen Friends Tarif Gen. 1 einige Optionen der neuen Gen. 2 Tarife nicht übernommen wurden.

       

      IV. und last but not least: Wie zum Henker kann ich letzten Endes meinen Wunschtarif online buchen um den Vorteil des 5€ Rabatts auf die ersten 12 Monate zu bekommen?

       

       

      Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße

       

       

       

      kleine Anmerkung: Bitte kommt mir jetzt bitte nicht mit "Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht" oder ähnlich hilfreichen Tipps. Die Beschriebenen Probleme treten bei mir in identischer Form auf 3 Rechnern und 2 Handy auf und das über eine Spanne von 3 Tagen hinweg.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @borntohula85 es tut mir ehrlich leid, dass es erst nach so vielen Anläufen zu einem zielführenden Gespräch gekommen ist. Traurig

       

      @troy.mc.lure wenn das jemand versteht, dann wir. Bei dir brauche ich gar nicht lange überlegen. Da du eine Bestätigung für den Reservierungs-Service bekommen hast, kommen wir gar nicht darum herum, dich mit der laufenden Bestellung bevorzugt zu beliefern. Fröhlich Die Bestätigungen sollen aber zeitnah bei dir ankommen.

       

      @max.moore7 die bevorzugte Lieferung greift immer ganz unabhängig vom Bestellweg. Ich habe Sie auch in allen Systemen mit einer Vertragsverlängerung und einem gültigen Ticket finden können.

       

      @hylife es tut sich wirklich was, ein Kollege kümmert sich gerade darum. Fröhlich Deswegen auch schon die zurückgesetzte Anzeige.

       

      @Nadine_schmitt Sie haben das Ticket bestätigt bekommen? Dann ist es zu 100% mit Ihrer Rufnummer verknüpft. Mein System hat mir den Reservierungs-Service bestätigt.

       

      @bluehamster die Entscheidung liegt hier ganz bei Ihnen. Generell zählt für die bevorzugte Lieferung das Datum der Registrierung für den Reservierungs-Service. Je nachdem, wie hoch die Nachfrage bei den einzelnen Modellen ist, kann das Lieferdatum dennoch variieren. Aber hierzu lässt sich aktuell noch keine sichere Aussage treffen.

       

      @niklasbsn der Reservierungs-Service greift ganz von alleine, denn die Bestätigungen gehen momentan zeitverzögert an unsere Kunden.

       

      @Gaurav_7065 das bleibt eine Überraschung. 😄 Nein, hinterlegt ist das iPhone 7 Plus 128GB in Schwarz.          

       

      Ich übergebe hiermit an meinen Kollegen Christoph T. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Katharina S. oder Christoph T. oder wer auch immer

      seinen Dienst ab heute Nachmittag verrichtet,

       

      darf ich fragen warum mein Anliegen schon das zweite Mal übergangen wird?

       

      Dieses Mal war es die laufende # 1261 der Beiträge.

      Wäre wirklich sehr nett wenn mal eine Antwort käme!

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Katharina S.

      Danke, der Anruf ist heute gekommen.

      VG Nightreider

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten abend 

      ich habe mir am10.09.2016 ein iphone 7 vorbestellt in diamantschwarz und ich wollte wissen ob die Lieferung lang dauert wird

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren


      @Wagenfeld030 schrieb:

      @Katharina S. schrieb:

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       


      hm, ich hätte es nur gern endlich einfach mal vom Tisch. Ob nun positiv gelöst oder negativ gelöst mit status quo und man wird sich eben nicht einig. Beide Fälle sind ok. Nur das Thema zieht sich nur schon seit Donnerstag morgens.

      Glaube das hat jetzt auch wenig mit Ungeduld zu tun, nur mich selbst nun schon 5 Tage mit dem Thema zu beschäftigen und nachzuhaken wird mir langsam etwas zu zeitraubend. Ich würd nur gern mal nen Haken dran machen. Auf die eine oder eben die andere Art.

       

      Dank vorab


      @Christoph T.: Könntest du mir bitte sagen, wann sich wer bzw. Melanie dazu zurückmeldet? Weil ehrlich gesagt, ist es langsam echt wahnsinnig zäh und anstrengend. Weil ursprünglich war der Rückruf mal für gestern Mittag/Nachmittag angekündigt gewesen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank Frau @Katharina S.

      Wissen Sie wann ich circa einen Anruf kriege ?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Katharina S.

      @JL0 wir werden uns dann heute nach 16 Uhr melden. @Wanderer7 es will einfach nicht klappen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Du hast ja doch eine ganze Menge Fragen und ich denke es ist am besten, wenn wir die offenen Punkte einmal telefonisch besprechen. Wenn das für dich okay ist, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Lieben Dank! @ChrisIronstar wenn, dann würde dir die abweichende Adresse in der Lieferstatusabfrage angezeigt werden. Ich gebe Melanie Bescheid, sie klingelt nachher mal durch. @SaschaEpe da Sie nun keine einzige Bestätigung erreicht hat, habe ich mir gerade einmal den aktuellen Status angesehen. Es wird sich gekümmert bzw. der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung durch die for Friends Kollegen. Unabhängig von der Schwierigkeit mit der Verknüpfung, würde dort auch aktuell noch nichts zu erkennen sein. Die Eingangsbestätigung kommt. @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. @Chrishammes danke für die Rückmeldung. Ich habe den Gutschein nun im System finden können. Wollte sich der besagte Kollege noch darum kümmern bzw. wie sind Sie genau verblieben? Rein aus Erfahrung müsste dieser aber im Zuge der Bearbeitung mit hinterlegt werden. Es ist übrigens schön zu lesen, dass Sie bei uns bleiben. @tim.engel die finale Info steht bisher noch aus, aber ich bleibe dran. @Miicki der Reservierungs-Service ist bei Ihnen hinterlegt, somit greift auch die bevorzugte Lieferung. @Tabea18 wir sind gerade in der Klärung, was für Auswirkungen zum Beispiel ein Buchstabendreher auf die bevorzugte Lieferung hat. Ich melde mich schnellstmöglich hier im Beitrag zurück. @fisdan9 die Nachrichten gehen aktuell noch verzögert an unsere Kunden raus. Kein Grund zur Sorge, sie müsste bald ankommen. @-tobey- das iPhone 7 ist so gut wie auf dem Weg. Die Vertragsverlängerung und auch der Reservierungs-Service sind im System zu erkennen. @arndtLG gute Einstellung. Die Anzeige müsste sich im Laufe der kommenden Tage aber aktualisieren bzw. anpassen. @Jerk2k1 dabei handelt es sich tatsächlich um eine Verzögerung der Anzeige. Wichtig ist, dass die Bestellung gut bei uns angekommen ist. @sarimistik2001 zur allgemeinen Liefersituation können wir leider noch keine Auskunft geben. Halten Sie am besten die Lieferstatusabfrage im Auge.

      @JL0 wir werden uns dann heute nach 16 Uhr melden. Fröhlich

       

      @Wanderer7 es will einfach nicht klappen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Fröhlich Du hast ja doch eine ganze Menge Fragen und ich denke es ist am besten, wenn wir die offenen Punkte einmal telefonisch besprechen. Wenn das für dich okay ist, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Lieben Dank!

       

      @ChrisIronstar wenn, dann würde dir die abweichende Adresse in der Lieferstatusabfrage angezeigt werden. Ich gebe Melanie Bescheid, sie klingelt nachher mal durch.

       

      @SaschaEpe da Sie nun keine einzige Bestätigung erreicht hat, habe ich mir gerade einmal den aktuellen Status angesehen. Es wird sich gekümmert bzw. der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung durch die for Friends Kollegen. Unabhängig von der Schwierigkeit mit der Verknüpfung, würde dort auch aktuell noch nichts zu erkennen sein. Die Eingangsbestätigung kommt. Fröhlich

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       

      @Chrishammes danke für die Rückmeldung. Ich habe den Gutschein nun im System finden können. Wollte sich der besagte Kollege noch darum kümmern bzw. wie sind Sie genau verblieben? Rein aus Erfahrung müsste dieser aber im Zuge der Bearbeitung mit hinterlegt werden. Es ist übrigens schön zu lesen, dass Sie bei uns bleiben. Fröhlich

       

      @tim.engel die finale Info steht bisher noch aus, aber ich bleibe dran.

       

      @Miicki der Reservierungs-Service ist bei Ihnen hinterlegt, somit greift auch die bevorzugte Lieferung.

       

      @Tabea18 wir sind gerade in der Klärung, was für Auswirkungen zum Beispiel ein Buchstabendreher auf die bevorzugte Lieferung hat.  Ich melde mich schnellstmöglich hier im Beitrag zurück.

       

      @fisdan9 die Nachrichten gehen aktuell noch verzögert an unsere Kunden raus. Kein Grund zur Sorge, sie müsste bald ankommen.

       

      @-tobey- das iPhone 7 ist so gut wie auf dem Weg. Fröhlich Die Vertragsverlängerung und auch der Reservierungs-Service sind im System zu erkennen.

       

      @arndtLG gute Einstellung. Fröhlich Die Anzeige müsste sich im Laufe der kommenden Tage aber aktualisieren bzw. anpassen.

       

      @Jerk2k1 dabei handelt es sich tatsächlich um eine Verzögerung der Anzeige. Wichtig ist, dass die Bestellung gut bei uns angekommen ist.

       

      @sarimistik2001 zur allgemeinen Liefersituation können wir leider noch keine Auskunft geben. Halten Sie am besten die Lieferstatusabfrage im Auge. 

      Katharina S.

      @JL0 wir werden uns dann heute nach 16 Uhr melden. Fröhlich

       

      @Wanderer7 es will einfach nicht klappen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Fröhlich Du hast ja doch eine ganze Menge Fragen und ich denke es ist am besten, wenn wir die offenen Punkte einmal telefonisch besprechen. Wenn das für dich okay ist, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Lieben Dank!

       

      @ChrisIronstar wenn, dann würde dir die abweichende Adresse in der Lieferstatusabfrage angezeigt werden. Ich gebe Melanie Bescheid, sie klingelt nachher mal durch.

       

      @SaschaEpe da Sie nun keine einzige Bestätigung erreicht hat, habe ich mir gerade einmal den aktuellen Status angesehen. Es wird sich gekümmert bzw. der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung durch die for Friends Kollegen. Unabhängig von der Schwierigkeit mit der Verknüpfung, würde dort auch aktuell noch nichts zu erkennen sein. Die Eingangsbestätigung kommt. Fröhlich

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       

      @Chrishammes danke für die Rückmeldung. Ich habe den Gutschein nun im System finden können. Wollte sich der besagte Kollege noch darum kümmern bzw. wie sind Sie genau verblieben? Rein aus Erfahrung müsste dieser aber im Zuge der Bearbeitung mit hinterlegt werden. Es ist übrigens schön zu lesen, dass Sie bei uns bleiben. Fröhlich

       

      @tim.engel die finale Info steht bisher noch aus, aber ich bleibe dran.

       

      @Miicki der Reservierungs-Service ist bei Ihnen hinterlegt, somit greift auch die bevorzugte Lieferung.

       

      @Tabea18 wir sind gerade in der Klärung, was für Auswirkungen zum Beispiel ein Buchstabendreher auf die bevorzugte Lieferung hat.  Ich melde mich schnellstmöglich hier im Beitrag zurück.

       

      @fisdan9 die Nachrichten gehen aktuell noch verzögert an unsere Kunden raus. Kein Grund zur Sorge, sie müsste bald ankommen.

       

      @-tobey- das iPhone 7 ist so gut wie auf dem Weg. Fröhlich Die Vertragsverlängerung und auch der Reservierungs-Service sind im System zu erkennen.

       

      @arndtLG gute Einstellung. Fröhlich Die Anzeige müsste sich im Laufe der kommenden Tage aber aktualisieren bzw. anpassen.

       

      @Jerk2k1 dabei handelt es sich tatsächlich um eine Verzögerung der Anzeige. Wichtig ist, dass die Bestellung gut bei uns angekommen ist.

       

      @sarimistik2001 zur allgemeinen Liefersituation können wir leider noch keine Auskunft geben. Halten Sie am besten die Lieferstatusabfrage im Auge. 


      @Katharina S.: Vielleicht könntest du  Melanie W. nochmal einen Rückruf hinlegen. Gestern habe ich den Anruf leider verpasst und haben hat es ihr wohl zeitlich nicht mehr gereicht Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich habe mich bereits im August für ein iPhone registriert und am Freitag habe ich dann auch eine Benachrichtigung mit dem Link http://www.telekom.de/verlaengern-1 bekommen. Wenn ich diesem Link folge, meine Nummer und dann die zugeschickte mTan eingebe kommt es immer wieder zu einem Fehler. Ich habe bereits angerufen und mir wurde gesagt, dass das wohl so ist, weil ich erst ab dem 15.09. verlängern kann. Komisch ist aber, dass ich über das Kundencenter schon ein iPhone wählen und die Verlängerung durchführen könnte. Ich habe allerdings bedenken, in diesem Fall nicht beforzugt beliefert zu werden. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ich würde ungern erst am 15. bestellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hy naend un herzlich willkommen hier @Akihisa gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen. .grüsle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      würden Sie bitte auch mir den Gefallen tun und nachsehen, ob mein Premieren-Ticket gegriffen hat? SMS habe ich noch keine erhalten.

       

      Ich frage speziall, da mir aufgefalln ist, dass die Angabe "GmbH" zum Vertragspartner im Kundencenter doppelt angegeben ist. (Warum auch immer - nicht editierbar) Bei der Bestellung des Tickets habe ich jedoch nur ein "GmbH" angegeben.

       

      Besten Dank!

      82

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      René

      Direkt am 08.08. mein Reservierungsticket gelöst und am Freitag um ca 10 Uhr bestellt (war im For Friends Portal leider nicht vorher möglich) und eben eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Leider ist genau Ihr gewünschter Artikel aktuell nicht lieferbar. Im Moment gehen wir davon aus, dass wir neue Ware erhalten werden. Ansonsten würden wir uns noch einmal bei Ihnen melden. Sorry, aber wozu dann überhaupt der ganze Aufwand und Mails mit dem Inhalt "Sie können sich zurücklehnen und erhalten Ihr Iphone zum Verkaufsstart"... Ist echt n Witz... Bin wirklich stark am überlegen, den Vertrag zu stornieren. Bei solchen leeren Versprechungen denke ich zu verstehen...

      Direkt am 08.08. mein Reservierungsticket gelöst und am Freitag um ca 10 Uhr bestellt (war im For Friends Portal leider nicht vorher möglich) und eben eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

       

      Leider ist genau Ihr gewünschter Artikel aktuell nicht lieferbar. Im Moment gehen wir davon aus, dass wir neue Ware erhalten werden. Ansonsten würden wir uns noch einmal bei Ihnen melden.

       

      Sorry, aber wozu dann überhaupt der ganze Aufwand und Mails mit dem Inhalt "Sie können sich zurücklehnen und erhalten Ihr Iphone zum Verkaufsstart"... 

       

      Ist echt n Witz... Bin wirklich stark am überlegen, den Vertrag zu stornieren. Bei solchen leeren Versprechungen denke ich zu verstehen...

       

      René

      Direkt am 08.08. mein Reservierungsticket gelöst und am Freitag um ca 10 Uhr bestellt (war im For Friends Portal leider nicht vorher möglich) und eben eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

       

      Leider ist genau Ihr gewünschter Artikel aktuell nicht lieferbar. Im Moment gehen wir davon aus, dass wir neue Ware erhalten werden. Ansonsten würden wir uns noch einmal bei Ihnen melden.

       

      Sorry, aber wozu dann überhaupt der ganze Aufwand und Mails mit dem Inhalt "Sie können sich zurücklehnen und erhalten Ihr Iphone zum Verkaufsstart"... 

       

      Ist echt n Witz... Bin wirklich stark am überlegen, den Vertrag zu stornieren. Bei solchen leeren Versprechungen denke ich zu verstehen...

       


      Huhu,  ist wohl leider auch untergegangen.

      Wäre schön, wenn jemand Bezug dazu nehmen könnte. 

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      rnpdf

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9 Iphone 7 Plus 128 schwarz PS: das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9

       

      Iphone 7 Plus 128 schwarz

       

      PS:

       

      das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-

      rnpdf

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9

       

      Iphone 7 Plus 128 schwarz

       

      PS:

       

      das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-


      wow! bei mir auch

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      JanH

      rnpdf ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9 Iphone 7 Plus 128 schwarz PS: das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.- ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9 Iphone 7 Plus 128 schwarz PS: das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.- rnpdf ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9 Iphone 7 Plus 128 schwarz PS: das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.- Wenn ich das Datum 8.8 und 9.9 wie bei dir angebe, zeigt mir der Lieferstatus allerdings KW 37 12.09 - 17.09.2016 an.

      rnpdf

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9 Iphone 7 Plus 128 schwarz PS: das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9

       

      Iphone 7 Plus 128 schwarz

       

      PS:

       

      das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-

      rnpdf

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9

       

      Iphone 7 Plus 128 schwarz

       

      PS:

       

      das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-


       

      Wenn ich das Datum 8.8 und 9.9 wie bei dir angebe, zeigt mir der Lieferstatus allerdings  KW 37 12.09 - 17.09.2016 an.

      JanH
      rnpdf

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9 Iphone 7 Plus 128 schwarz PS: das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9

       

      Iphone 7 Plus 128 schwarz

       

      PS:

       

      das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-

      rnpdf

      ja hat sich heute bei mir von KW 38 auf KW 41 verschlechtert. Trotz Reservierumg am 8.8 und bestellug am 9.9

       

      Iphone 7 Plus 128 schwarz

       

      PS:

       

      das beste ist selbst ohne Reservierung Zeigt er KW 41 an hat sich also gelohnt -.-


       

      Wenn ich das Datum 8.8 und 9.9 wie bei dir angebe, zeigt mir der Lieferstatus allerdings  KW 37 12.09 - 17.09.2016 an.


      Du hast das iPhone eingegeben, nicht das iPhone Plus, es gehr um das Plus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      ich habe bei der bestellung des iphones 7 (online) eine bevorzugte lieferzeit (Uhrzeit) angegeben, ausgehend von einer lieferung am freitag. sollte das handy jetzt an einem anderen tag geliefert werdenWeinend, kann ich dann die urzeit noch ändern, da ich eben nicht immer zu einer bestimmten zeit zu hause bin (arbeite in schichten). 

      Was passiert mit der Lieferung wenn ich nicht zu hause bin.

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo liebe Telekom-hilft-Community,

       

      Ich habe aktuell einen MagentaMobil M Friends Tarif (1. Generation) mit TOP Handy der nun zur Vertragsverlängerung ansteht. Da ich einen For-Friends-Aktionscode erhalten habe, möchte ich in einen For-Friends-Tarif in Verbindung mit einem iPhone 7 wechseln.

       

      Über den For-Friends Shop gelange kann ich das Handy sowie den Vertrag auswählen, anschließend gebe ich an, dass ich schon Mobilfunkkunde bin und gebe den Aktionscode an und muss einen Code zur Bestätigung angeben, anschließend werde ich zum Kundencenter weitergeleitet und gebe meine Daten ein. Bis schließlich immer wieder folgender Fehler auftritt:

      Bildschirmfoto 2016-09-12 um 11.33.48.png

      Ich habe schon verschiedene Browser benutzt und das Problem tritt immer wieder auf. 

      Ich wäre sehr dankbar dafür wenn sich ein Mitarbeiter, dem diese Problematik bekannt ist, mit mir in Verbindung setzen würde bzw. sich meiner Problematik annimmt. 

       

      Mit Freundlichen Grüßen

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin gerade etwas überrascht. Ich habe

       

      - am 15.08.2016 ein Top-Smartphone reserviert (Bestätigung liegt vor)

      - am 09.09.2016 um 06:22 Uhr ein iPhone 7 Plus in schwarz (128 GB) inkl. Vertragsverlängerung (MagentaMobile M) bestellt.

       

      Gebe ich diese Daten bei der Lieferstatussuche ein, wird mir als Lieferdatum die 41. KW angezeigt. Gebe ich jedoch als Bestelldatum den 12.09.2016 ein, also drei Tage später (!), erscheint als LIederdatum die 38. KW.

       

      Je später ich bestelle, desto früher erfolgt die Lieferung? Ist dies ein Datenbankfehler oder erkenne ich die Logik hinter dem System nicht?

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      es es wäre echt nett, wenn irgendwer bei meiner Bestellung mal nachsehen könnte ob alles geklappt hat. Am 8.8 reserviert und am 9.9 um 6 Uhr früh bestellt aber nur Eingangs und Auftragsbestätigung erhalten. Von meiner Reservierung nichts, also ob diese erfolgreich eingelöst wurde.

      Permanent werde ich aus der Leitung geschmissen und keiner meldet sich. Ich weiß ich bin nicht der einzige aber überhaupt keine Antwort zu bekommen nach so langer Zeit finde ich nicht nett

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Mich verunsichert das auch ein bisschen, dass bisher keine SMS wegen der Einlösung des Reservierungstickets kam... das hat vor 2 Jahren besser geklappt. Jetzt, 2 Jahre später mit vermeitlich neuerer Technik, kommt nichts;-)

      Ich hoffe, dass es klappt...

      Reservierung 8.8.

      Bestellung 9.9.

      iPhone 7 128 GB silber

      Eingangsbestätigung am 9.9.

      Auftragsbestätigung am 10.9.

      Keine SMS Bestätigung, dass Premierenticket gezogen hat.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich bin mal gespannt, ob es bei den 7 Plus 128 DSW bei KW41 bleibt... bei den DSW Geräten ist es derzeit ja quasi egal ob man reserviert hat. Für keine Konstellation kommt etwas späteres heraus als KW41... Das wird aber nicht hinhauen, ich bezweifle, dass die Telekom dann plötzlich genug für alle hat, also wird dann die Auslieferung beginnen und für einige wird es später werden, mich einbegriffen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin gerade etwas überrascht. Ich habe

       

      - am 15.08.2016 ein Top-Smartphone reserviert (Bestätigung liegt vor)

      - am 09.09.2016 um 06:22 Uhr ein iPhone 7 Plus in schwarz (128 GB) inkl. Vertragsverlängerung (MagentaMobile M) bestellt.

       

      Gebe ich diese Daten bei der Lieferstatussuche ein, wird mir als Lieferdatum die 41. KW angezeigt. Gebe ich jedoch als Bestelldatum den 12.09.2016 ein, also drei Tage später (!), erscheint als LIederdatum die 38. KW.

       

      Je später ich bestelle, desto früher erfolgt die Lieferung? Ist dies ein Datenbankfehler oder erkenne ich die Logik hinter dem System nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      noetzel

      Hallo, ich bin gerade etwas überrascht. Ich habe - am 15.08.2016 ein Top-Smartphone reserviert (Bestätigung liegt vor) - am 09.09.2016 um 06:22 Uhr ein iPhone 7 Plus in schwarz (128 GB) inkl. Vertragsverlängerung (MagentaMobile M) bestellt. Gebe ich diese Daten bei der Lieferstatussuche ein, wird mir als Lieferdatum die 41. KW angezeigt. Gebe ich jedoch als Bestelldatum den 12.09.2016 ein, also drei Tage später (!), erscheint als LIederdatum die 38. KW. Je später ich bestelle, desto früher erfolgt die Lieferung? Ist dies ein Datenbankfehler oder erkenne ich die Logik hinter dem System nicht?

      Hallo,

       

      ich bin gerade etwas überrascht. Ich habe

       

      - am 15.08.2016 ein Top-Smartphone reserviert (Bestätigung liegt vor)

      - am 09.09.2016 um 06:22 Uhr ein iPhone 7 Plus in schwarz (128 GB) inkl. Vertragsverlängerung (MagentaMobile M) bestellt.

       

      Gebe ich diese Daten bei der Lieferstatussuche ein, wird mir als Lieferdatum die 41. KW angezeigt. Gebe ich jedoch als Bestelldatum den 12.09.2016 ein, also drei Tage später (!), erscheint als LIederdatum die 38. KW.

       

      Je später ich bestelle, desto früher erfolgt die Lieferung? Ist dies ein Datenbankfehler oder erkenne ich die Logik hinter dem System nicht?

      noetzel

      Hallo,

       

      ich bin gerade etwas überrascht. Ich habe

       

      - am 15.08.2016 ein Top-Smartphone reserviert (Bestätigung liegt vor)

      - am 09.09.2016 um 06:22 Uhr ein iPhone 7 Plus in schwarz (128 GB) inkl. Vertragsverlängerung (MagentaMobile M) bestellt.

       

      Gebe ich diese Daten bei der Lieferstatussuche ein, wird mir als Lieferdatum die 41. KW angezeigt. Gebe ich jedoch als Bestelldatum den 12.09.2016 ein, also drei Tage später (!), erscheint als LIederdatum die 38. KW.

       

      Je später ich bestelle, desto früher erfolgt die Lieferung? Ist dies ein Datenbankfehler oder erkenne ich die Logik hinter dem System nicht?


      Bei mir der selbe Quatsch!!

       

      das kann nur ein Fehler sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo liebes telekomhilft Team. 

      Auch ich möchte darum bitten meine Reservierung vom 10.08. zu prüfen, da sie von meiner Frau getätigt wurde und deshalb auf ihren Namen läuft. 

      Der Vertrag den ich verlängert habe läuft jedoch auf meinen Namen ( es geht nur um den Vornamen, der Nachname ist gleich). 

      Bestellt habe ich am 09.09. ein iPhone 7 128 GB in schwarz. 

      Danke für die Mühe. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hy malzeit un herzlich willkommen hier @Der_Ratz gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen ......... grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Leider hatte ich bei der Bestellung am 9.9.2016 zu früher Stunde einen Blackout, da ich statt des gewünschten iPhone 7 Plus ein iPhone 7 im Zuge der Vertragsverlängerung bestellt habe. Sofortige Kontaktaufnahme mit der Hotline und anschließende E-Mail an "kundenservice.mobilfunk@telekom.de" zwecks Stornierung des iPhone 7 bzw. Wechsel auf iPhone 7 Plus haben bislang zu keiner Rückmeldung seitens der Telekom geführt. Gemäß dem Ergebnis früherer Beiträge zu ähnlichen Änderungswünschen sollten Änderungen noch möglich sein, solange die Ware noch nicht versandt worden ist. Bislang (Stand 12.9.) kann das ja nicht der Fall sein.

      Was kann ich noch tun, um eine Korrektur meiner Bestellung zu erreichen?

       

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      14 Jahre Iphone... Freunde,

      14 Jahre Vorfreude,

      14 Jahre Warten,

      14 Jahre Ungewissheit,

      14 Jahre meine Freunde 14 Jahre...

       

      Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Andymaster1

      14 Jahre Iphone... Freunde, 14 Jahre Vorfreude 14 Jahre Warten, 14 Jahre Ungewissheit, 14 Jahre meine Freunde 14 Jahre... Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.

      14 Jahre Iphone... Freunde,

      14 Jahre Vorfreude

      14 Jahre Warten,

      14 Jahre Ungewissheit,

      14 Jahre meine Freunde 14 Jahre...

       

      Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.

      Andymaster1

      14 Jahre Iphone... Freunde,

      14 Jahre Vorfreude

      14 Jahre Warten,

      14 Jahre Ungewissheit,

      14 Jahre meine Freunde 14 Jahre...

       

      Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.


      Das iPhone gibt es erst seit 9 Jahren.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hahaha grad auch gesehen xD #epic fail

       

      War ein Test Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Andymaster1

      14 Jahre Iphone... Freunde, 14 Jahre Vorfreude, 14 Jahre Warten, 14 Jahre Ungewissheit, 14 Jahre meine Freunde 14 Jahre... Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.

      14 Jahre Iphone... Freunde,

      14 Jahre Vorfreude,

      14 Jahre Warten,

      14 Jahre Ungewissheit,

      14 Jahre meine Freunde 14 Jahre...

       

      Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.

      Andymaster1

      14 Jahre Iphone... Freunde,

      14 Jahre Vorfreude,

      14 Jahre Warten,

      14 Jahre Ungewissheit,

      14 Jahre meine Freunde 14 Jahre...

       

      Die Telekom gibt ihr Bestes! Vertraut doch mal den Leuten.


      Falsch sind nur 9 Jahre 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo Telekom Team,

       

      ich habe am 17.08. die Reservierung vorgenommen und am 09.09. das Iphone 7 vorbestellt. Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen, dass das Reservierungsticket erfolgreich angenommen wurde. Haben Sie die Möglichkeit das irgendwie zu prüfen?

       

      Vielen Dank.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Habe am 10.08 reserviert, am 09.09 um 1:00 Uhr nachts bestellt und bis heute KEINE Auftragsbestätigung etc. erhalten...laut Telekom alles korrekt hinterlegt...

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei mir das gleiche Problem. Darf ich bitte auch eine Info haben?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich sch wollte auch mal fragen, ob mein Premierenticket greift? Habe am 29.08.16 reserviert und am 09.09. morgens um 5:30 Uhr bestellt. iPhone 7, 138 GB in Matt schwarz. Leider bisher keine sms das die Reservierung bei der Bestellung erfolgt ist. 

       

      Könnt ihr bitte mal schauen?

       

      vielen Dank und liebe Grüße 

      0

    • vor 9 Jahren

      Lieferstatus sagt ich bekomme es am 16.9 das neue iPhone!aber die Leute in Telekom Chat sagen es wird erst Wochen später kommen was Is nun richtig?

      92

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das ist Quatsch. Das schwarze 7plus hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Nicht November

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das ist echt schon ein Hammer...

      Vor zwei Jahren beim iPhone 6 64 GB 279,95€ gezahlt,

      dieses Jahr für ein iPhone 7 mit NUR 32 GB auf einmal 

      359,95 zzgl. Endgerätezuschlag von 29,95€ on Top!

       

      Das sind 110,-€ mehr... Wahnsinn!!!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Gelöschter Nutzer: Habe ich Jennifer B. weitergegeben und sie kümmert sich darum.

      @Wagenfeld030: Sollte jetzt passen Zwinkernd

      @AnTiH3Ro: Klingt komisch. Ich melde mich gleich bei Ihnen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Wird es nun für reservierte und vorbestellte Kunden am 16.9 kommen oder erst später?

      0

    • vor 9 Jahren

      Kommen reservierte und vorbestelle iPhones am 16.9 bei denn Kunden an oder erst später ?

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      man könnte meinen einige Leute hier warten auf eine neue Herzklappe...

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      boateng24

      Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...

      Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...

      boateng24

      Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...


      Du hast noch Stand 10.09.16 um 16 Uhr.

      Aktuell ist momentan die Abfrage mit Stand heute, 11:45 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      @Christoph T.

       

      Hallo Christoph, Danke für Ihren Support.

       

      Warum bekomme ich gerade eine Email mit Werbung zur Vorbestellung des neuen Iphones von der Telekom?? 

       

      10.08 reserviert

      09.09 gegen 1:00 Nachts bestellt

       

      Ihre Kollegin meinte alles korrekt eingetragen

       

      Beste Grüße und Danke für Ihren Supprt!

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Kleiner Verbesserungsvorschlag für´s nächste Jahr:

       

      Es müsste ein kleines Online-Tool programmiert werden, mit dem jeder Kunde anhand Handynummer/Auftragsnummer o.ä. nachschauen kann ob sein Reservierungsservice gegriffen hat. Dann wären 80% der Beiträge hier im Thread unnötig und man könnte sich auf die komplizierten Fälle kümmern Fröhlich

       

      Ich habe in den letzten Jahre nie eine Bestätigung bekommen, das mein Ticket eingelöst wurde und trotzdem habe ich immer am ersten Tag mein iPhone bekommen, also beruhigt euch doch erstmal ein wenig, es ist "nur" ein Smartphone Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Christoph T.

      @Andymaster1: Ich gehe davon aus, dass das ein generelles Mailing an alle Reservierer war. Keine Sorge, Deine Bestellung ist im System drin. @xamoeller: Der Vermerk ist hinterlegt und die Korrektur beauftragt. Wenn die Korrektur erledigt ist, ändert sich auch die Anzeige bei Ihnen.

      @Andymaster1: Ich gehe davon aus, dass das ein generelles Mailing an alle Reservierer war. Keine Sorge, Deine Bestellung ist im System drin. Zwinkernd

       

      @xamoeller: Der Vermerk ist hinterlegt und die Korrektur beauftragt. Wenn die Korrektur erledigt ist, ändert sich auch die Anzeige bei Ihnen.

       

       

      Christoph T.

      @Andymaster1: Ich gehe davon aus, dass das ein generelles Mailing an alle Reservierer war. Keine Sorge, Deine Bestellung ist im System drin. Zwinkernd

       

      @xamoeller: Der Vermerk ist hinterlegt und die Korrektur beauftragt. Wenn die Korrektur erledigt ist, ändert sich auch die Anzeige bei Ihnen.

       

       


      Merci!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Christoph T.

       

      meine Frage ist wohl auch untergegangen, ich hatte beim Reservierungsticket nicht meinen kompletten Namen, wie im Kundencenter hinterlegt, angegeben. Jetzt sollte ich meine PIN bereithalten um die Daten zur iPhone Bestellung zu verknüpfen weiß aber nicht wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann!

       

      Hier der bisherige Verlauf:

       

      Katharina S.

      @Jaycon1 der Name ist in dem Ticket ein wichtiger Punkt, denn dieser muss mit den Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Haben Sie die PIN zum Reservierungs-Service bekommen, dann kann ich die Änderung gerne für Sie vornehmen. Ich würde das Ticket dann einfach um die notwendigen Infos ergänzen.

       

       

      @Jaycon1 der Name ist in dem Ticket ein wichtiger Punkt, denn dieser muss mit den Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Haben Sie die PIN zum Reservierungs-Service bekommen, dann kann ich die Änderung gerne für Sie vornehmen. Ich würde das Ticket dann einfach um die notwendigen Infos ergänzen.

       

       

      Katharina S.

       

       

      @Jaycon1 der Name ist in dem Ticket ein wichtiger Punkt, denn dieser muss mit den Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Haben Sie die PIN zum Reservierungs-Service bekommen, dann kann ich die Änderung gerne für Sie vornehmen. Ich würde das Ticket dann einfach um die notwendigen Infos ergänzen.

       

       


      Hallo @Katharina S.

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine SMS mit PIN habe ich bekommen, wie kann ich Ihnen diese am besten direkt zukommen lassen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Letztes Jahr habei ich mit dem Launch vom IPhone 6s eine Vertrag abgeschlossen, bei dem ich jährlich ein neues IPhone bekommen kann.

      Und jetzt dachte ich, das funktioniert dieses Jahr auch wieder zeitgleich am 1. Verkaufstag.

      Leider hatte Apple aber letztes Jahr wohl erst am 24.9.2015 das neue IPhone released und daher kann ich nun erst am 25.9.2016 bei der Telekom eine neues Gerät bestellen... und dann hoffen, dass es möglichst schnell kommt.

      Jetzt könnte man meinen, passt doch ... Klar, mit dem Kundendienstverstand eines Trampeltieres passt das ...

      Für alle PREMIUM Kunden, die glaubten, die Telekom ermögliche nun jedes Mal ein neues Phone zum Releastag, die haben sich wohl geschnitten.

      Ich bin nun stinksauer und überlege mir, wie ich aus diesem Vertrag wieder herauskomme ...

      Kundenbindung und Kundenfreundlich geht anders !!!

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo

      habe am 8.8 das reservierungsticket gebucht und am 9.9 um 6:00 Uhr Vertrag verlängert mit dem oben genannten Gerät 

      könnt ihr bitte gucken ob sie vorresevierungsticket gegriffen hat

       

      vielen dank vorab

       

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Jetzt ist der Montag quasi auch vorbei und mein bestätigter Änderungswunsch von Freitag Vormittag wurde im System noch immer nicht umgesetzt. Läuft ........

      Sollte ich das falsche Gerät geliefert bekommen oder einen Liefertermin von Oktober, dann geht nächste Woche mein Widerruf raus. Habe sicherheitshalber gerade noch direkt bei Apple ein iPhone geordert. Da weiß ich wenigstens woran ich bin.

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei mir steht auch das keine Bestellung vorliegt.

      Leider war dies schon vor 2 und 4 Jahren der Fall.

      Helfen konnte mir hier nie jemand. 

      Das iPhone kam dann aber immer rechtzeitig an.

      Die SMS für das einlößen des Tickets habe ich auch nicht erhalten.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Juhu, mein Status im Kundencenter ist: an Paketdienst übergeben.

      7 Silber 128GB

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Christoph T.

      Ist es möglich das Sie mich nochmal Anrufen wenn Sie zeit haben ?

      Viele Grüße

      JL0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Könntet ihr bitte gucken ob das reservierungsticket bei mir gegriffen hat?

      war einer der ersten und der lieferstatus zeigt seltsame Dinge an

       

      danke vorab

      26

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Was wirklich absolut deprimierend ist

      Wenn man ein Ticket hatte vom 15.08. und am 9.9. bestellt hat.
      Ist das Datum der Lieferung KW41

      Und ohne Ticket?

      Kw41

      Lustig!!!!! Super gemacht rosa Riese...

      Das war dann wohl die letzte Verlängerung beim rosa Riesen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      markramer

      Christoph T. Christoph T. Christoph T. @Christoph T. Sehr geehrter Support, Ich habe vergangenen Freitag meinen Vertrag von Magenta M auf Magenta L for Friends gewechselt und verlängert. Dabei habe ich mich für das iPhone 7 Diamantschwarz 128GB entschieden. Da die derzeitigen Lieferzeiten etwas schlecht aussehen lautet nun meine Frage: Habe ich noch die Möglichkeit das iPhone zu tauschen, wenn mir die Farbe nicht zusagt (dann gegen das normale schwarz) oder wird das durch eine lange Lieferzeit verhindert? Ihre Kollegin am Freitag hatte mir am Telefon zugesagt, dass ich bei Nichtgefallen in jedem Falle ohne Probleme umtauschen kann, können Sie mir das bestätigen? Beste Grüße Marcel

      Christoph T.

      Christoph T.

       

       

      Christoph T.

       

       


      @Christoph T. 

      Sehr geehrter Support,

       

      Ich habe vergangenen Freitag meinen Vertrag von Magenta M auf Magenta L for Friends gewechselt und verlängert. Dabei habe ich mich für das iPhone 7 Diamantschwarz 128GB entschieden. Da die derzeitigen Lieferzeiten etwas schlecht aussehen lautet nun meine Frage: Habe ich noch die Möglichkeit das iPhone zu tauschen, wenn mir die Farbe nicht zusagt (dann gegen das normale schwarz) oder wird das durch eine lange Lieferzeit verhindert?
      Ihre Kollegin am Freitag hatte mir am Telefon zugesagt, dass ich bei Nichtgefallen in jedem Falle ohne Probleme umtauschen kann, können Sie mir das bestätigen?

       

      Beste Grüße

      Marcel

      markramer

      Christoph T.

      Christoph T.

       

       

      Christoph T.

       

       


      @Christoph T. 

      Sehr geehrter Support,

       

      Ich habe vergangenen Freitag meinen Vertrag von Magenta M auf Magenta L for Friends gewechselt und verlängert. Dabei habe ich mich für das iPhone 7 Diamantschwarz 128GB entschieden. Da die derzeitigen Lieferzeiten etwas schlecht aussehen lautet nun meine Frage: Habe ich noch die Möglichkeit das iPhone zu tauschen, wenn mir die Farbe nicht zusagt (dann gegen das normale schwarz) oder wird das durch eine lange Lieferzeit verhindert?
      Ihre Kollegin am Freitag hatte mir am Telefon zugesagt, dass ich bei Nichtgefallen in jedem Falle ohne Probleme umtauschen kann, können Sie mir das bestätigen?

       

      Beste Grüße

      Marcel


      Ich bezweifel, dass die Telekom ein Handy zurück nimmt weil einem die Farbe nicht gefällt. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Christoph T. 

      Danke! Bestellung 10.09 ist klar, könnten Sie bitte Prüfen welches Datum das Reservierungsticket hat? Fröhlich  Mir ist völlig Unklar mit welcher Lieferwoche ich rechnen muss. Das Abfragetool gibt ja leider völlig abweichende Werte aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Bestandskunden werden also mal wieder benachteiligt !?

       

      Heute habe ich bei der Telekom angerufen um einige "ungereimtheiten zu klären. z.b. weshalb mein Vertragsende immer noch auf Feb. 2017 datiert, obwohl ich seit dem Iphone 5 immer im September mit den neuen Modellen verlängert habe. ( Ip 5 / Ip6 ) 

       

      Konnte mir kein Mitarbeiter erklären weshalb, diese sagten mir nur, Sie können aber verlängern. So weit so gut. 

       

      Mit meinen Daten wurde mir angezeigt ( Magenta L ) für das Iphone 7, Schwarz, 128 GB   319,95 € zzgl. 66.75 € Gebühren

      Wozu die Gebühr ? 

       

      Aus allen Wolken viel ich als ich als "Neukunde" den Vertrag mit dem selben Gerät konfiguriert habe. 

      229,95 und ohne Gebühr ? 

      Liebe Telekom ist das euer Ernst ?????

      Treue Bestandskunden so zu vergraulen ? 

      Bin seit knapp 20 Jahren Mobilkunde, zusätzlich ne Partnercard ( Wo mir auch noch 30 Eur Gutschrift fehlen ) + Magenta Hybrid Kunde ( Wo mir der Mtl. Erlass von 10 Eur. auf den Mobilfunkvertrag auch fehlt ) 

       

      und der Mitarbeiter der Hotline watscht mich einfach ab mit den Worten, das ist einfach so, wenn müssen Sie kündigen, bekommen aber dann Ihre Rufnummer auch nicht mehr. Punkt.. Das wars.. Sorry aber das ist mal unter aller Sau. 

      28

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Also bin ich wieder so schlau wie vorher - ich glaube ich muss einfach den Test machen und Spotify mal ne Zeitlang laufen lassen und sehen ob sich das Volumen ändert oder nicht.

      Das es hier keine definitive Aussage seitens T-Mobile gibt versetzt mich in erstaunen.

      Hier im Forum  -ja  -ohne Anrechnung

      In der Hotline - nein -mit Anrechnung

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      mifune

      niklasbsn Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung. Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung. niklasbsn Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung. Wie macht man eigentlich dort einen Schreibschutz?

      niklasbsn

      Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.

      Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄

       

      Zur vorhergegangenen Frage:

      @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten).

       

      Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.

      niklasbsn

      Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄

       

      Zur vorhergegangenen Frage:

      @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten).

       

      Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.


      Wie macht man eigentlich dort einen Schreibschutz?

      mifune
      niklasbsn

      Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.

      Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄

       

      Zur vorhergegangenen Frage:

      @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten).

       

      Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.

      niklasbsn

      Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄

       

      Zur vorhergegangenen Frage:

      @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten).

       

      Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.


      Wie macht man eigentlich dort einen Schreibschutz?


      Rechtsklick und dort steht dann "schützen"

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren


      @Janni52 schrieb:

      Ach so. Ich dachte das man die Sim Karte bekommt und dann später das Gerät. Aber mein Vertrag bei 1&1 läuft Ende September aus. Das heißt das ich dann ja für 2 Wochen nicht erreichbar bin. Das ist unvorteilhaft. Mir sagte man das ich in dieser Woche jetzt die Sim Karte erhalte und dann anrufen soll um sie zu aktivieren.


      Vielleicht ist das mittlerweile wieder anders Fröhlich Haben sich damals beim 6er auch ne Menge hier darüber beschwert! aber ich würde mich lieber nochmal erkundigen, leider bekommt man nicht von allen Telekom Mitarbeitern immer Richtige Informationen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Nunja wenn manche schon im Status " An den paketdienst übergeben" haben dann muss die ware ja schon da sein oder wie wollen die etwas an den dienst übergeben was noch garnicht vorhanden ist? 😕

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen