Gelöst
Highspeed-Internet Vorbestellung
vor 6 Jahren
Hallo mal wieder 😀,
ich habe mich mit meinem Interesse an Highspeed-Internet in 2018 registrieren lassen.
Nun habe auch ich diese E-Mail erhalten, dass ich ab sofort meinen Wunschtarif zum 04.07.2020 vorbestellen könnte. Und wie bereits auch andere hier mitgeteilt gaben, will die Online-Bestellung nicht so richtig funktionieren: Nach Eingabe meiner Daten auf https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring wird mir als Maximal-Option lediglich mein derzeitiger Tarif „MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus“ angezeigt.
Was kann ich tun, damit es mit dem angekündigten Highspeed-Internet baldmöglichst auch bei mir klappt?
Liebe Grüße!
718
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
280
0
2
vor 6 Jahren
326
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
