Gelöst

Highspeed-Internet Vorbestellung

vor 6 Jahren

Hallo mal wieder 😀,

ich habe mich mit meinem Interesse an Highspeed-Internet in 2018 registrieren lassen.

Nun habe auch ich diese E-Mail erhalten, dass ich ab sofort meinen Wunschtarif zum 04.07.2020 vorbestellen könnte. Und wie bereits auch andere hier mitgeteilt gaben, will die Online-Bestellung nicht so richtig funktionieren: Nach Eingabe meiner Daten auf https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring wird mir als Maximal-Option lediglich mein derzeitiger Tarif „MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus“ angezeigt.

Was kann ich tun, damit es mit dem angekündigten Highspeed-Internet baldmöglichst auch bei mir klappt?

 

Liebe Grüße!

718

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    597

    0

    3

    Gelöst

    in  

    326

    0

    2

    Gelöst

    401

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...