Gelöst

HILFE!!! Probleme mit Kundenservice und Austauschgeräten nach Reklamation!!!

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team!

Ich bin am verzweifeln und verliere mittlerweile meinen ganzen Glauben an die Telekom. Nachdem ich Ende Oktober ein Samsung A40 defekt eingeschickt habe, wurde mir auch anstandslos ein Austauschgerät zu geschickt. Nur leider war dieses defekt. Das zweite Austauschgerät war auch defekt.

Nach sehr langem hin und her und diversen verschiedenen und falschen Aussagen seitens der KUNDENberater von der Hotline, wurde mir sofort noch ein neues Austauschgerät geschickt. Bei dem dritten genau das gleiche. Diesmal habe ich beide Geräte zusammen eingeschickt. Das ist jetzt bereits über eine Woche her. Seit dem verbringe ich täglich mehrere Stunden in der Hotline und versuche die ganze Sache zu klären. Zwischenzeitlich wurde mir der leere Originalkarton zurück geschickt mit der Aussage, dass ich doch jetzt mein Austauschgerät in vollem Umfang benutzen kann... Ich frage mich nur, welches Gerät? Laut einer SMS vom Telekom Service ist der Auftrag abgeschlossen.

Ich frage mich jetzt, was ich noch tun kann. Es muss doch wohl möglich sein, mir weiter zu helfen. Ich habe kein Handy und von der Telekom hört man überhaupt nichts. Andauernd wird man mit dem Versprechen vertröstet, dass sich auf jeden Fall ein Mitarbeiter melden wird. Bis heute hat sich kein Mitarbeiter bei mir gemeldet!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99 

      Da Dein Profil befüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team sich meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

      7

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      von

      vor 4 Jahren

      @kabu99 

      Hier hast du dich aber erst vor zwei Tagen gemeldet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II 

      Ja, das ist richtig. Ich habe mich erst vor zwei Tagen gemeldet, aber bis dato wusste ich nicht, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Ich habe den Tipp von einem Berater aus einem Telekom Shop bekommen. Aber davor habe ich täglich Stunden in der Hotline verbracht.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99 

      habe dem @Telekom hilft Team  noch einmal eine Info hinterlassen.
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99,

      gerne bin ich behilflich und sehe mir das genauer an.
      Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden zur Besprechung aller relevanten Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte,

       

      danke für deine Antwort. Heute Nachmittag kannst du dich gerne bei mir melden.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99 

      da @Malte M. gestern Spätdienst hatte könnte Dein Rückrufwunsch für heute klappen 👍

      kabu99

      Hallo Malte, danke für deine Antwort. Heute Nachmittag kannst du dich gerne bei mir melden. Grüße

      Hallo Malte,

      danke für deine Antwort. Heute Nachmittag kannst du dich gerne bei mir melden.

      Grüße

      kabu99

      Hallo Malte,

      danke für deine Antwort. Heute Nachmittag kannst du dich gerne bei mir melden.

      Grüße


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99,

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
      Wann darf ich es erneut versuchen?

      Viele Grüße Nico B.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nico B. 

      Ich danke dir für deinen Anruf. Habe gerade das Paket zur Post gebracht. 

      Ich werde mich melden.

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Grüße!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nico B. 

      Ich habe ja versprochen mich zu melden. Austauschgerät Nr.5 ist heute angekommen.  Es ist wieder das selbe Problem.  Jetzt müssen wir definitiv eine Lösung finden. Es macht keinen Spaß mehr. Wäre super, wenn du dich noch einmal telefonisch bei mir meldest. 

      Ich danke dir.

      Grüße @kabu99

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99  

      das @Telekom hilft Team  wie @Malte M.  @Nico B.  wird sich sicherlich schnellstmöglich melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @kabu99,

      Nico ist aktuell nicht da.

      Schade, dass die Austauschgeräte nicht zur Lösung geführt haben.

      Ich lege ihm eine Notiz hin, habe parallel noch die Abteilung kontaktiert, die die Austausche macht.

      Grüße
      Mandy S.

      1

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      von

      vor 4 Jahren

      @Mandy S. Danke für die Nachricht.

      Heute kam eine Mail vom Kundenservice mit Antrag auf Rücktritt. Habe da aber noch einige Fragen zu. 

      Es wäre super, wenn sich jemand vom @Telekom hilft Team telefonisch bei mir melden könnte.

      Oder was meinst du @Waage1969 ?

       

      Vielen Dank und Grüße

      @kabu99 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kabu99,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, behalte ich das Ganze im Auge und werde mich spätestens am 7. Dezember 2020 nochmal bei dir melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.






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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Elvira H. Ich danke Dir für den Rückruf! Mal schauen was draus wird..

      Grüße @kabu99

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Elvira H. @Telekom hilft1 team @Nico B. @Waage1969 @Mandy S. 

       

      Habe gerade eine Mail wegen dem Rücktritt bekommen..... Jetzt reicht es mir!! Ich bitte um sofortigen Rückruf!! 

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @kabu99,

      vielen Dank für das Telefonat.
      Leider fällt der Rücktritt nicht mehr in unsere Zuständigkeit, da dieser lediglich vom ausführenden Point Of Sale, in diesem Falle der benannte Partnershop in der Mail, ausführen darf.
      Die Frustration dahingehend kann ich verstehen, jedoch sind mir nun alle Hände gebunden.

      Viele Grüße
      Nico B.

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