Hilfe: Umzug Glasfaser zurück zu DSL

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe das  Problem das  ich am Ende des Monats umziehe und zwar von einem Glasfaseranschluss zu einem DSL Anschluß.

Dort git es leider kein Glasfaser ist aber "zeitnah" geplant. ICh möchte aber zukunftig Glasfaser nutzen.

Normalerweise hätte ich das Recht zu kündigen und dann einen neuen DSL Vertrag zu machen. Ich will kein Hin und Her, sondern eine einfache Lösung mit möglichst geringen / keinen Kosten. Aktuell habe ich nur eine Glasfaserbox.

Wer kann helfen?

Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.

Viele Grüße

Harald

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    • vor 7 Stunden

      Harald.Wagner123

      Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.

      Hallo zusammen,

      ich habe das  Problem das  ich am Ende des Monats umziehe und zwar von einem Glasfaseranschluss zu einem DSL Anschluß.

      Dort git es leider kein Glasfaser ist aber "zeitnah" geplant. ICh möchte aber zukunftig Glasfaser nutzen.

      Normalerweise hätte ich das Recht zu kündigen und dann einen neuen DSL Vertrag zu machen. Ich will kein Hin und Her, sondern eine einfache Lösung mit möglichst geringen / keinen Kosten. Aktuell habe ich nur eine Glasfaserbox.

      Wer kann helfen?

      Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.

      Viele Grüße

      Harald

      Harald.Wagner123
      Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.

      durchaus verständlich, da es aber um Vertragsangelegenheiten geht muss erst der Vertragsinhaber verifiziert werden, also du.

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    • vor 6 Stunden

      Hallo @Harald.Wagner123,

       

      wie ich sehe, gab es hier schon die Info zum Vertragsinhaber. Hier müssten wir beide erst einmal miteinander sprechen, zwecks Legitimation und über deinen Vertrag. :)

       

      Korrigiere daher doch gerne die Rückrufnummer und teile mir ein passendes Zeitfenster mit.

       

      Beste Grüße
      Julia

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