Hilfe: Umzug Glasfaser zurück zu DSL
7 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich am Ende des Monats umziehe und zwar von einem Glasfaseranschluss zu einem DSL Anschluß.
Dort git es leider kein Glasfaser ist aber "zeitnah" geplant. ICh möchte aber zukunftig Glasfaser nutzen.
Normalerweise hätte ich das Recht zu kündigen und dann einen neuen DSL Vertrag zu machen. Ich will kein Hin und Her, sondern eine einfache Lösung mit möglichst geringen / keinen Kosten. Aktuell habe ich nur eine Glasfaserbox.
Wer kann helfen?
Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.
Viele Grüße
Harald
56
2
This could help you too
98
0
3
3 years ago
355
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich am Ende des Monats umziehe und zwar von einem Glasfaseranschluss zu einem DSL Anschluß.
Dort git es leider kein Glasfaser ist aber "zeitnah" geplant. ICh möchte aber zukunftig Glasfaser nutzen.
Normalerweise hätte ich das Recht zu kündigen und dann einen neuen DSL Vertrag zu machen. Ich will kein Hin und Her, sondern eine einfache Lösung mit möglichst geringen / keinen Kosten. Aktuell habe ich nur eine Glasfaserbox.
Wer kann helfen?
Ich habe in meinen Account die Telefonnummer von meinem "technische Berater" hinterlegt. Bitte mit dem Kontakt aufnehmen, um alles zu besprechen. Ich bin leider technisch nicht wirklich versiert.
Viele Grüße
Harald
durchaus verständlich, da es aber um Vertragsangelegenheiten geht muss erst der Vertragsinhaber verifiziert werden, also du.
0
5 hours ago
Hallo @Harald.Wagner123,
wie ich sehe, gab es hier schon die Info zum Vertragsinhaber. Hier müssten wir beide erst einmal miteinander sprechen, zwecks Legitimation und über deinen Vertrag. :)
Korrigiere daher doch gerne die Rückrufnummer und teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from