Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App
1 year ago
Hallo alle zusammen,
ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)
Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.
Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:
Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...
Vielen Dank.
Grüße
Tobias
127
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
488
0
3
Solved
26120
9
9
5 years ago
683
0
1
6 years ago
371
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Tobias_Schmidt,
vielen Dank für deine Nachricht.
Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Tobias_Schmidt
Answer
from
Maria R.
1 year ago
Hi Maria,
hat sich erledigt... war mein Fehler.
Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂
Grüße
Tobias
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
1 year ago
Hallo @Tobias_Schmidt,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Super, dass nun alles funktioniert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Unlogged in user
Ask
from
Tobias_Schmidt