Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App

1 year ago

Hallo alle zusammen,

 

ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)

 

Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.

 

Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:

 

Screenshot_20240411_163114_Opera.jpg

 

 Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

154

0

3

    • 1 year ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      2

      from

      1 year ago

      Hi Maria,

       

      hat sich erledigt... war mein Fehler.

      Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂

       

      Grüße 

      Tobias 

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Super, dass nun alles funktioniert.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...