Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App

1 year ago

Hallo alle zusammen,

 

ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)

 

Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.

 

Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:

 

Screenshot_20240411_163114_Opera.jpg

 

 Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

127

3

  • 1 year ago

    Hallo @Tobias_Schmidt,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.

     

    Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi Maria,

     

    hat sich erledigt... war mein Fehler.

    Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂

     

    Grüße 

    Tobias 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Tobias_Schmidt,

     

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

     

    Super, dass nun alles funktioniert.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

Community Manager

in  

26120

9

9

in  

683

0

1

6 years ago

in  

371

0

1