Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App
vor einem Jahr
Hallo alle zusammen,
ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)
Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.
Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:
Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...
Vielen Dank.
Grüße
Tobias
128
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
489
0
3
Gelöst
26126
9
9
vor 5 Jahren
684
0
1
vor 6 Jahren
371
0
1
vor einem Jahr
Hallo @Tobias_Schmidt,
vielen Dank für deine Nachricht.
Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.
Viele Grüße
Maria R.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Maria,
hat sich erledigt... war mein Fehler.
Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂
Grüße
Tobias
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tobias_Schmidt,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Super, dass nun alles funktioniert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von