Hinzufügen einer Festnetznummer zur Voicemail App

1 year ago

Hallo alle zusammen,

 

ich habe von einem iPhone zu nem Android Smartphone gewechselt (Samsung S24+)

 

Auf dem habe ich mir heute mittag die Voicemail-App - die ich zuvor schon auf dem iPhone hatte - installiert und mit meiner Handynummer verknüpft.

 

Wenn ich jetzt aber noch meine Festnetznummer zufügen will, werde ich auf eine nicht existente Seite geleitet:

 

Screenshot_20240411_163114_Opera.jpg

 

 Wäre nett, wenn mir jemand vom Telekom Team erklärt, wie ich denn meine Festnetznummer zufügen kann...

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

128

3

    • 1 year ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Woran das jetzt scheitert, kann ich leider nicht sagen.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/voicemail-app haben wir ein entsprechendes Kontaktformular zu der Thematik, bitte einmal ausfüllen und etwas Geduld haben.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi Maria,

       

      hat sich erledigt... war mein Fehler.

      Habe beim Browser VPN ausgeschaltet- jetzt kann ich auf die Seite zugreifen 🙂

       

      Grüße 

      Tobias 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Super, dass nun alles funktioniert.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Community Manager

      in  

      26126

      9

      9

      in  

      684

      0

      1

      6 years ago

      in  

      371

      0

      1