Hotline Nachts nutzlos, bei Störungen oder Problemen im Mobilfunk keiner erreichbar
vor einer Stunde
Hallo, ich habe am 14.11.25 23:30 Uhr bis 15.11.25 00:30 Uhr Probleme im Mobilfunk bemerkt. Bremen Am Dobben und am Hauptbahnhof, ständiger Wechsel zu E und LTE gehabt, Notrufe sind unmöglich (00:23 Uhr), Bremen HBF kaum Daten im LTE .
Euer Kontaktformular antwortet nach Tagen und eure Hotline geht nicht ans Telefon, bis man an die Hotline-Festnetz weitergeleitet wird. Warum ist die Mobilfunk Abteilung um 7 Uhr erreichbar.
Also, ich finde Mobilfunk genau so wichtig wie das Festnetz.
Warum wird nicht in die App eine Funktion zum Melden eingefügt, wie bei O2?
Ich hatte zuvor auch mehrmals hier gemeldet, dass das Mobilfunk am Wochenende und an Fußball-Events nicht zur Verfügung steht und auch keine Notrufe möglich sind. Was wurde gemacht, nichts.
10
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1366
2
1
vor 5 Jahren
1462
0
2
vor 4 Jahren
2662
0
8
2959
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 49 Minuten
Du kannst immer einen Notruf absetzen, solange du Empfang hast. Dabei ist egal welcher Anbieter.
Das Mobilfunk darunter leidet, wenn viele Menschen an einem Ort sind, sollte ja nachvollziehbar sein.
0
0
vor 40 Minuten
Diesmal war es aber nicht so und solche Probleme in einem Umfeld um den HBF zu haben, ist nicht mehr nachvollziehbar.
Ich war in vielen Städten und überall war es sehr gut, bis man in Bremen ankommt. Was am Wochenende abgeht, darf eigentlich nicht passieren. Das haben Vodafone und o2 erkannt, vor dem HBF hat O2 neue Antennen mit LTE und 5G aufgerüstet. Bei der Telekom fallen mir besonders 3 Standorte ein, die absolut veraltete Antennentechnik nutzen. Die Telekom nutzt am HBF Bremen keine 5G Antennen. Diese Probleme fangen im Kern an und sorgen im ganzen Umkreis für Probleme.
0
0
vor 31 Minuten
Mobilfunk musst du garnix melden - das bekommt die Telekom eh von alleine mit.
0
1
von
vor 28 Minuten
Anscheinend ja doch, wenn es Jahre und Monate so abläuft. Wo soll man denn die Grenze ziehen, wenn alles so schlecht läuft wie davor.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von