Gelöst
Ich bin in eine Abofalle getapptt
vor 12 Jahren
Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
bei der Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre setzten lassen, damit es nicht noch einmal passiert.
ansonsten beliebt Dir nur das Abo zu kündigen, den Link hast Du ja, Belege der erfolgten Kündigung aufbewahren!.
--- das Geld ist futsch
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Anmerkung der FAQ-Redaktion
Zu diesem Thema haben wir auch eine FAQ: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
Viele Grüße
Anna T.
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Hier die Infos - die du brauchst um zu kündigen:
SN Telecom GmbH
Lyoner Str. 15
60528 Frankfurt
Deutschland - GERMANY
Geschäftsführer
Dieter Plassmann,
Frank Hartmann
Handelsregister
Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 82637
Umsatzsteuer Identnummer DE 252295849
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Kannst ihm also vertrauen.
Drittanbietersperre auf jeden Fall, bis alles geklärt ist.
Prepaidhandy? Wie weit kann denn da abgebucht werden? Geht es tiefer als 0 Euro?
Falls dann weiter vom Konto abgebucht werden sollte: Einzugsermächtigung löschen.
Im Übrigen wird bei allen Abofallen immer empfohlen: nicht zahlen - nicht einschüchtern lassen. Ist auch so bei den Internetseiten, wo man sich zwei Jahre bindet, um für sonst kostenfreie Programme zahlen zu dürfen. Auch wenn im Text steht, das man sich für Summe X und Laufzeit Y verpflichtet hat: spätestens bei einer Mahnung und der dann folgenden anwaltlichen Antwort Deinerseits ist von den Firmen nichts mehr zu hören.
Selbst der Anwalt nach der Mahnung schreibt selten, da der nur Geld kostet, was der Betrüger schon sicher hat. Gern auch mal bei den Verbraucherzentralen meine Aussage kontrollieren lassen...
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vor 12 Jahren
Ein bestehendes ABO wird allerdings immer wieder abgebucht. deshalb musst du handeln, bevor dies wieder passiert.
da auf der Webseite auch eine Ladungsfähige Adresse drauf steht und du zudem alle deine Schritte dokumentierst, hätte ein neuerlicher Betrug ein recht unangenehmes Nachspiel. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Kündigung glatt durch geht
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Zur Drittanbietersperre : einfach den Kundenservice 2202 anrufen , dann wird dir kostenlos die Sperre eingerichtet :)
Viele Grüße
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