Solved
Ich flippe gleich aus! Nach einer Beratung der Telekom eine Auftragsbestätigung erhalten
2 years ago
Ist das nicht irre?
Ich lass mich per Chat beraten und NUR beraten und habe Minuten später eine Auftragsbestätigung.
Was ist denn das für ein Laden? Schlimmer als auf dem türkischen Basar.
WER KANN MIR HELFEN????
1391
36
This could help you too
342
0
7
6 years ago
310
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
eine Auftragsbestätigung oder eine Vorvertragliche Pflichtinformation
Ansonsten http://www.telekom.de/widerruf und fertig
32
Answer
from
2 years ago
Das ist ein Grund, weshalb ich am liebsten nur per Email kommuniziere. Da habe ich wenigstens einen Gerichtsverwertbaren Gesprächsnachweis, und mir kann niemand was unterjubeln.
Answer
from
2 years ago
Ich weiß, dass ich nicht dabei war. Allerdings saugt man sich, auch angesichts der bei solchen Geschäften üblichen Rücktrittsmöglichkeiten, so einen Ablauf ja nicht aus den Fingern. Warum soll alles also nicht genauso abgelaufen sein, wie von @AndreasGoex berichtet? Weil bei der Telekom keine Fehler vorkommen? Das glaube ich ebenso wenig wie ich von seriösen Drückern, an denen die Telekom ja festhält, ausgehe. Wenn also eine Auftragsbestätigung eintrifft, ohne dass man den Erhalt der Vorvertraglichen Pflichtangaben bestätigt hat, läuft da etwas schief. Die Quellen solcher Fehler festzustellen und Ursachen zu beseitigen wäre im Interesse eines jeden seriösen Unternehmens.
Answer
from
2 years ago
Warum ist der Mitarbeiter im Chat dann so scharf drauf nen Vertrag abzuschließen?
Weil das unter anderem sein Job ist für den er bezahlt wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@AndreasGoex
Ich kann ihren Ärger verstehen, aber keiner hier weiß, wie das Gespräch abgelaufen ist.
Aus diesem Grund möchte ich auch niemanden vorverurteilen. Wenn der Vertrag nicht gewünscht ist, einfach widerrufen.
0
2 years ago
Hallo @AndreasGoex,
ich kann vollkommen nachvollziehen, dass das frustrierend ist. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wie bereits erwähnt wurde, kannst du einen Widerruf einlegen, um das Ganze zu stornieren.
Auch biete ich dir ein Telefonat an, um über das Geschehene zu sprechen, wenn du das wünschst.
Trotz allem möchte ich dich auf die Netiquette hinweisen, da deine Aussage nicht neutral ist, sondern diskriminierend.
Mit freundlichen Grüßen
Anna K.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Warum ist der Mitarbeiter im Chat dann so scharf drauf nen Vertrag abzuschließen?
Weil das unter anderem sein Job ist für den er bezahlt wird.
0
Unlogged in user
Ask
from