Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird.
2 days ago
Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.
104
0
8
This could help you too
5 months ago
161
0
5
226
0
2
414
0
13
208
2
2
Solved
708
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft
Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.
Und die Karte hast du auch aktiviert?
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
2
from
2 days ago
Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.
from
2 days ago
Hallo @Yunting,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du dies über den vorgeschlagenen Link probiert?
Gruß
Maria
Unlogged in user
from
2 days ago
Ident und Aktivierung hast du aber schon gemacht?
0
2 days ago
Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.
0
0
2 days ago
und auch dein Gerät, wo sich die betreffende SIM befindert, auch komplett neu gestartet?
0
2
from
2 days ago
Ja, ich habe die Maschine jede Stunde neu gestartet, aber sie funktioniert immer noch nicht.
0
from
2 days ago
@Yunting
Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.
Wenn du keine alternative Rufnummer hast, dann bitte morgen einen unserer Telekom-Shops aufsuchen.
https://www.telekom.de/telekom-shops
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from