Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird.

2 days ago

Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.

104

0

8

    • 2 days ago

      Yunting

      Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft

      Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft, konnte sie aber bisher nicht nutzen, da dort nur „Nur Notrufe“ angezeigt wird. Ich war gestern im Telekom-Shop und habe nachgefragt, und dort hat man mir gesagt, das liege nur an der Überlastung des Systems und würde nach einer Weile wieder funktionieren. Bis jetzt funktioniert es aber immer noch nicht.

      Yunting

      Ich habe mir gestern die Prepaid-Karte der Telekom gekauft

      Und die Karte hast du auch aktiviert? 

      https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung 

      2

      from

      2 days ago

      Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.

      from

      2 days ago

      Hallo @Yunting,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Hast du dies über den vorgeschlagenen Link probiert?

       

      Gruß

       

      Maria

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Ident und Aktivierung hast du aber schon gemacht?

      0

    • 2 days ago

      Ja, es war aktiviert, als ich in den Laden ging.

      0

      0

    • 2 days ago

      und auch dein Gerät, wo sich die betreffende SIM befindert, auch komplett neu gestartet?

      0

      2

      from

      2 days ago

      Ja, ich habe die Maschine jede Stunde neu gestartet, aber sie funktioniert immer noch nicht.

      0

      from

      2 days ago

      @Yunting

       

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Wenn du keine alternative Rufnummer hast, dann bitte morgen einen unserer Telekom-Shops aufsuchen.

       

      https://www.telekom.de/telekom-shops

       

      Gruß

       

      Maria

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...