Ich kann keine neuen Mails schreiben und senden auf mein Smartphone S21.

2 years ago

Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

 

 

125

9

    • 2 years ago

      @Dirk-03 

      App einmal löschen, und dann neu installieren.

      0

    • 2 years ago

      @Dirk-03 Welche App überhaupt??

      Doch nicht die TelekomApp?

       

      0

    • 2 years ago

      JA 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Dirk-03 Dann mal schnell Alternative installieren. Und die TelekomApp deinstallieren.

      Aber zur Sicherheit mit PC das Mailcenter besuchen und freien Speicherplatz checken.

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Speicherplatzanalyse zeigt 61% frei an.

      Welche Alternative kannst du mir empfehlen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Dirk-03

      Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen. Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen. Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

      Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

      Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

      Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.

      Dirk-03

      Ich kann keine Mails mehr schreiben und senden. Wenn ich den Button neue Mails drücke, wird sofort abgebrochen.

      Ich habe ein S21 und konnte bisher sehr gut die App nutzen.

      Was ist passiert und kann ich die App wieder vollständig nutzen? Cache löschen hilft nicht.


      Hallo @Dirk-03 ,

      ich nutze die Telekom Mail-App auch auf einem Samsung S21 (testweise), deine beschriebenen Probleme kann ich jedoch nicht reproduzieren.

      Unabhängig davon würde ich dir aber raten die Samsung Mail-App, oder z.B. die K-9 Mail-App zu nutzen !

      Aber:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true

       

      Gruß Kalle

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Antwort.

      Ich habe die schon länger auf dem Handy aber seit 2 Wochen das  Problem.

      Gruß 

      Dirk

      Answer

      from

      2 years ago

      @Dirk-03 Ich weiß nicht, ob Du schon mal hier mehr gelesen hast....

      aber die Probleme mit der T-App sind seit dem letzten Update vor 2 Wochen ' auf dem Markt'.

      Ich bewundere Dich für Deine Geduld und hätte längst gewechselt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Liegt wahrscheinlich am Alter.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from