Gelöst
Ich kann nicht zahlen
vor einem Jahr
Hallo ,
Aufgrund schlechte finanzielle Situation und Krankheit (Krankengeld was nicht so wenig war )
Kann ich leider nein Rechnung nicht komplett bezahlen , Sperre steht vor
gibt es möglich kein den gesamten Betrag auf Raten aufzuteilen um die Sperre zu vermeiden
bitte um Hilfe
mfg
230
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
553
2
3
Gelöst
5131
0
8
Gelöst
1416
0
4
682
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Mjaymjay
Neben @Everything seiner richtigen Aussage, geht es auch über: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
0
vor einem Jahr
Aufgrund schlechte finanzielle Situation und Krankheit (Krankengeld was nicht so wenig war )
Hat sich die Situation denn grundlegend verbessert, sodass Du eine Ratenzahlung dann auch grundsätzlich bedienen kannst (zusätzlich zu den neu anfallenden Grundgebühren)?
Wie lange läuft der Tarif denn schon? Falls der aus der Mindestvertragslaufzeit raus ist, dann kannst DU ohne Zusatzkosten ein Tarifdowngrade machen.
Falls die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht ist, dann ist ein Tarifdowngrade allerdings kostenpflichtig.
Gut zu wissen: Falls Du in eine Sperre reinlaufen solltest, dann könnte es so laufen, dass die Telekom den Vertrag außerordentlich kündigt, sodass Du ALLE Monatsbeiträge bis zur Erreichung der MIndestvertragslaufzeit auf einen Schlag bezahlen musst - womöglich sogar nicht direkt an die Telekom sondern kostensteigernd ans Inkasso. Deshalb: versuche unbedingt, das hinzubekommen, dass Du eine tragfägige Lösung findest, die Du mit Sicherheit auch bedienen kannst.
0
vor einem Jahr
Kann ich leider nein Rechnung nicht komplett bezahlen
Ist ja nicht das erste Mal -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rechnung/m-p/6257691#M2107707
Eventuell wäre eine Schuldnerberatung ratsam, machen z. B. Verbraucherzentralen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ja nicht das erste Mal -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rechnung/m-p/6257691#M2107707
Letztes Mal war es ein im Bereich Festnetz eingestellter Thread mit einer ordentlichen Rechnung, hoffentlich ist der Betrag mittlerweile beglichen.
mir ist es zurzeit nicht möglich meine letzte Rechnung in hohe von 550 eu auf mal zu bezahlen
mir ist es zurzeit nicht möglich meine letzte Rechnung in hohe von 550 eu auf mal zu bezahlen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von