Solved
Ich kann nicht zahlen
1 year ago
Hallo ,
Aufgrund schlechte finanzielle Situation und Krankheit (Krankengeld was nicht so wenig war )
Kann ich leider nein Rechnung nicht komplett bezahlen , Sperre steht vor
gibt es möglich kein den gesamten Betrag auf Raten aufzuteilen um die Sperre zu vermeiden
bitte um Hilfe
mfg
230
5
This could help you too
Solved
553
2
3
Solved
5131
0
8
Solved
1416
0
4
682
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Mjaymjay
Neben @Everything seiner richtigen Aussage, geht es auch über: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
0
1 year ago
Aufgrund schlechte finanzielle Situation und Krankheit (Krankengeld was nicht so wenig war )
Hat sich die Situation denn grundlegend verbessert, sodass Du eine Ratenzahlung dann auch grundsätzlich bedienen kannst (zusätzlich zu den neu anfallenden Grundgebühren)?
Wie lange läuft der Tarif denn schon? Falls der aus der Mindestvertragslaufzeit raus ist, dann kannst DU ohne Zusatzkosten ein Tarifdowngrade machen.
Falls die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht ist, dann ist ein Tarifdowngrade allerdings kostenpflichtig.
Gut zu wissen: Falls Du in eine Sperre reinlaufen solltest, dann könnte es so laufen, dass die Telekom den Vertrag außerordentlich kündigt, sodass Du ALLE Monatsbeiträge bis zur Erreichung der MIndestvertragslaufzeit auf einen Schlag bezahlen musst - womöglich sogar nicht direkt an die Telekom sondern kostensteigernd ans Inkasso. Deshalb: versuche unbedingt, das hinzubekommen, dass Du eine tragfägige Lösung findest, die Du mit Sicherheit auch bedienen kannst.
0
1 year ago
Kann ich leider nein Rechnung nicht komplett bezahlen
Ist ja nicht das erste Mal -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rechnung/m-p/6257691#M2107707
Eventuell wäre eine Schuldnerberatung ratsam, machen z. B. Verbraucherzentralen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Ist ja nicht das erste Mal -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rechnung/m-p/6257691#M2107707
Letztes Mal war es ein im Bereich Festnetz eingestellter Thread mit einer ordentlichen Rechnung, hoffentlich ist der Betrag mittlerweile beglichen.
mir ist es zurzeit nicht möglich meine letzte Rechnung in hohe von 550 eu auf mal zu bezahlen
mir ist es zurzeit nicht möglich meine letzte Rechnung in hohe von 550 eu auf mal zu bezahlen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from